Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprüche klopfen

Seite 11 / 17

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Ich hab ja manchmal nen Satz im Kopf der mir einfach grad gefällt. Nennt man Aphorismus, glaube ich. Für sowas ist dieser Thread. Natürlich sind auch geliehene Weisheiten willkommen.

Fang ich mal an :

Der einzige Ausweg ist Christus - und der führt mittenhindurch.

Es geht nicht darum sich nach dem zweiten Kommen Christi zu sehnen, sondern seine Gegenwart zu realisieren.

Antwort
211 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

Das ist die Kunst unseres Heilands: Er greift nach den kleinen Leuten und schenkt ihnen die Ehre, groß zu denken..

deleted_profile antworten

Gelöschtes Profil
Themenstarter

"Deutschland kann ohne die badischen Freiburger nicht mehr gewinnen. " Und ohne den badischen

ex Nationaltrainer Jogi Löw auch nicht............

Eine Gruppe wird dann zum Team, wenn jeder seine individuellen Fähigkeiten einem gemeinsamen Ziel unterordnet. Schlotfeldt, Tim

1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Veröffentlicht von: @hundemann
Eine Gruppe wird dann zum Team, wenn jeder seine individuellen Fähigkeiten einem gemeinsamen Ziel unterordnet.

👍

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

oh Männer, diese ganze Schenken an Weihnachten.. Meine beiden Mädchen kriegen eine Flasche Chanel Nr. 5

Die beste Ehefrau von allen Kriegt eine Flasche Livio - Öl. (nur lustig sehen)

Wer lieb war, kriegt was.  Von wem wir nichts bekommen, der bekommt auch nichts von uns. Basta.........

Der Wert meiner Geschenke richtet sich danach, was die oder der andere mir wert ist.

Und eingepackt wird nichts. Von wegen noch mit Goldglanzpapier, Engelchen usw...........

Wer sind wir denn Männer...........

lustige Grüße,

hund und hundemann

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Das Rezept ist so einfach und seine Wirkung so sicher, doch weigert sich immer wieder der kindliche Trotz unseres verzagten Herzens, es zu befolgen: "Fürchte dich nicht!"

oh Mann, glauben an Gott könnte so einfach sein..........

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen, wie mit Biertrinken.

Bismarck, Otto von  
Es wird niemals so  viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Bismarck, Otto von

Deborah71

Diese Welt ständig durch zwei Dinge bedroht: durch Ordnung und Unordnung.

Paul Valery

deborah71 antworten
Seite 11 / 17
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?