Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprüche klopfen

Seite 7 / 16

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Ich hab ja manchmal nen Satz im Kopf der mir einfach grad gefällt. Nennt man Aphorismus, glaube ich. Für sowas ist dieser Thread. Natürlich sind auch geliehene Weisheiten willkommen.

Fang ich mal an :

 

Der einzige Ausweg ist Christus - und der führt mittenhindurch.

 

Es geht nicht darum sich nach dem zweiten Kommen Christi zu sehnen, sondern seine Gegenwart zu realisieren.

Antwort
198 Antworten
mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

Im nächsten Leben werde ich Papierkram, der bleibt einfach liegen 😆 (... auch eine Form von Winterschlaf)

mmieks antworten


Jack-Black
Beiträge : 3630

Das Beste im Leben:

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich
zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

(Conan)

jack-black antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

lieber Jack-Black,

"doch in der Bibel steht geschrieben, ich soll auch meine Feinde lieben...."

...also holen wir uns von den Frauen ein gutes Essen, Kaffee und Kuchen, lassen sie putzen,  und lassen sie einfach

weiter schreien...........

Die Bibel hat doch recht, toller Beziehungsratgeber.......

 

liebe lustige Grüße,

 

deleted_profile antworten


Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 69

Jeder Plan ist spitze und durchdacht und überlebt bis zum ersten Feindkontakt.

mr-k antworten
Jack-Black
Beiträge : 3630

Apropos: Willst du die Götter zum Lachen bringen, schmiede einen Plan.

(Murphy)

jack-black antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

"willst DU mich zum Lachen bringen, lache zuerst über Dich selbst." Damit bringst DU mich auch zum Lachen."

 

liebe, lustige Grüße,

Hund und Mann.......

deleted_profile antworten
Seite 7 / 16
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?