Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprüche klopfen

Seite 9 / 15

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Ich hab ja manchmal nen Satz im Kopf der mir einfach grad gefällt. Nennt man Aphorismus, glaube ich. Für sowas ist dieser Thread. Natürlich sind auch geliehene Weisheiten willkommen.

Fang ich mal an :

 

Der einzige Ausweg ist Christus - und der führt mittenhindurch.

 

Es geht nicht darum sich nach dem zweiten Kommen Christi zu sehnen, sondern seine Gegenwart zu realisieren.

Antwort
197 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002
Warum können Engel fliegen? Weil sie sich leicht nehmen. Chesterton, Gilbert K.
deleted_profile antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@hundemann 

 

Warum gibt's im Himmel keine Schwiegermütter?

Drachen dürfen maximal bis 100 m aufsteigen!

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@antonioa

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@antonioa Durch die Ehe  werden all die Probleme verstärkt,

um deren Lösung man doch geheiratet hat...........

 

Aber ohne Beziehung wird Mann so kompliziert,

dass er seine klarsten Widersprüche nur noch verschleiern kann.......

 

viele liebe lustige Grüße,

 

Hund und Mann..................

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben.

 

 

Bruyére, Jean de la  
Man sollte nicht immer alles tierisch ernst nehmen. Große Effekte erzielt man auch mit wenig Aufwand, manchmal nur mit einer Prise Ironie. Dall' Olio, Andrea
deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben.

 

 

Bruyére, Jean de la  
Man sollte nicht immer alles tierisch ernst nehmen. Große Effekte erzielt man auch mit wenig Aufwand, manchmal nur mit einer Prise Ironie. Dall' Olio, Andrea
deleted_profile antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

doppelt gelacht, lacht länger.............

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Reklame ist, wenn ich einer tollen Frau sage, was für ein toller Hecht ich bin. Werbung ist, wenn ich einer schönen Frau sage, wie toll sie aussieht. Und Öffentlichkeitsarbeit ist, wenn diese schöne Frau mich zum Essen einlädt, weil sie schon so viel Gutes von mir gehört hat.

 

oh Mann, diese Werbung, diese Medien, so viel Unechtes, Unehrliches.....................

und doch eine große Macht.........

 

liebe, lustige Grüße,

deleted_profile antworten
Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 69

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

- Fürst Otto von Bismarck

mr-k antworten


Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 69

Die Woch' beginnt, Der Spaß geht ein, das kann ja nur ein Montag sein...

 - Mr.K

mr-k antworten
Mr.K
 Mr.K
Beiträge : 69

1. Mose 1, 1-2: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe; (...) Naja, kein Wunder... Es war ja auch ein Montag...

mr-k antworten


frosch80
Beiträge : 816

Aus einer niederländischen Bibel:

 

1. Mose 1,1: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Nur Holland, das haben die Holländer gemacht.

frosch80 antworten
Seite 9 / 15
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?