Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Gruß


diewelli
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo ihr,

ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Und ich grüße speziell dieses Forum, das mir so lange Zeit ein Zuhause war. Zwar ist das schon eine ganze Weile her, aber ich vergesse das nicht.

Mir geht es gut. richtig gut. Habt mut und macht weiter, es lohnt sich.

lg
diewelli

Antwort
11 Antworten
HerrNilson
Beiträge : 216

Moin 😊

Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust 😊

Veröffentlicht von: @diewelli

Mir geht es gut. richtig gut. Habt mut und macht weiter, es lohnt sich.

Das freut mich sehr!!! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt und Mut machst, weiter zu gehen.
Magst Du erzählen, was Sir im Rückblick besonders wichtig erscheint? Und/Oder was für Dich heute eine gute Strategie/Hilfe ist? Mir ist bewusst, wie individuell jeder Weg ist. Möglicherweise kann aber auch für andere ein passendes Puzzleteilchen dabeisein. Wie gesagt: Wenn Du magst...

Liebe Grüße

komMODe

herrnilson antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857

Wow, sooo cool dich hier zu lesen. Schön schreibst du. Ich freu mich sehr mit dir, dass es dir richtig gut geht!!!

Herzlich grüss ich dich zurück

Sternlein02

deleted_profile antworten
7 Antworten
Helle
 Helle
(@helle)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 798

@sternlein02

 

wow... dass ich Dich nach gut 15 Jahren hier wiedersehen werde, hätte ich nicht gedacht! Ich hoffe, Dir geht es ebenfalls gut!

Liebe Grüße

Helle

helle antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@helle hm…. Mir gehts grad nicht so gut…. Bin frisch verheiratet und da gehört auch S. mit dazu. Was noch nicht wirklich klappt und ich nun auch mehr therapie & Seelsorge in Anspruch nehmen muss. 

mein mann ist aber ein sehr lieber… drängt nicht und hat verständnis 🙂

lg zurück

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Oha @sternlein02 

Hast du das deinen Ehemann vor der Hochzeit erzählt, das du da gewisse Hemmungen - Abneigungen hast.

Ich habe ganz früher mal eine liebe Schwester in einer Gemeinde kennen gelernt und die wurde als Kind auch missbraucht. Sie hat sich dann eher zu Frauen hingezogen gefühlt.

Was für mich verständlich erscheint.

Ich wünsche Euch Beiden Alles Gute

Gorch-Fock 

gorch-fock antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@gorch-fock ja, das wusste er

deleted_profile antworten
komMODe
Moderator
(@kommode)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 388

Hallo @sternlein02 

Mensch, Du hast geheiratet?! Ich gratuliere Dir herzlich! Ein sehr mutiger Schritt - auch gewagt und bestimmt gut überlegt.
Du schreibst von der mit der Beziehung verbundenen Belastung - und Du hörst auf Dich. Finde ich gut! Wie gut, dass Dein Mann verständnisvoll ist und Du weißt, wo Du Hilfe von außen findest.

Gottes Segen für Euren gemeinsamen Weg!

Liebe Grüße

komMODe

kommode antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@kommode er ist nicht immer verständnisvoll…. Ist eben ein mann mit wünschen etc. Und dazu noch selber keine gute sexualität vorgelebt bekommen. Langezeit im elternbett geschlafen und Alles mitgekriegt. Leider

 

danke auch für dein schreiben und mitfreuen. Ja ich habs mir gut überlegt. Mehr als 3h hab ich meinen mann mit dem ja zur verlobung warten lassen. War sooo perplex, überrumpelt und erstaunt. Da hab ich bloss „ähm, hm… ja, weiss nicht“ über die Lippen gebracht. 

deleted_profile antworten
komMODe
Moderator
(@kommode)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 388

@sternlein02 

Hallo 🙂

Respekt erstmal dafür, dass Du Deinen jetzigen Mann hast 'zappeln' lassen, dass Du nicht überrümpelt einfach zugestimmt hast, Dich nicht hast von einer Erwartung unter Druck hast setzen lassen.

Dass Dein Mann ebenfalls 'Baustellen' mitbringt, ist sicher nicht vereinfachend 🙁 Hat er jemanden, mit dem er darüber sprechen kann?

Verständnis... *seufz* Auch wenn es von der Grundeinstellung da ist, wird es zwischendurch bröckeln. Ich hoffe, Ihr findet einen Weg, der Euch beiden gut tut!? Dass sein Verständnis bereits nach so kurzer Zeit immer wieder einbricht, macht mich etwas hellhörig.

Liebe Grüße

komMODe

kommode antworten
Taubnessel
Beiträge : 103

Hallo du 😊

Veröffentlicht von: @diewelli

Mir geht es gut. richtig gut. Habt mut und macht weiter, es lohnt sich.

Das liest sich total gut und das wünsche ich dir weiterhin!!

Liebe Grüsse,
Taubnessel

taubnessel antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @diewelli 

Ich Grüße dich.

Wann warst du denn das erste Mal bei Jesus. der ? 

 

Kennst du zufällig noch User/innen von Früher. Mir fallen da zum Beispiel Kamika oder Zecki  ein

gorch-fock antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?