Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachbar triggert. (evtl.Trigger)

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

ich hatte meinen Nachbarn über mir gebeten seinen lauten Fernseher leiser zu machen.Er hat den ganzen Tag die Balkontür weit auf,und ich mag gar nicht mehr auf meinem Balkon sitzen.
Er hat es zwar für einen Tag leiser gemacht,aber jetzt ist es wieder laut.
Ich bekomme nun vermehrt Ängste. Es ist ein alter Mann, ziemlich dreckig,und ich hatte mittags schon bei ihm Bier auf dem Tisch gesehen,d.h. er ist alkoholisiert!
Immer,wenn ich seinen Fernseher höre,habe ich ihn jetzt in meinem Kopf,und das er einfach macht,was er will.
Vor hatte ich nie über ihn nachgedacht,durch den Lärmreiz triggert er mich nun.
Es macht mich auch wütend,aber ich kann nichts tun.
Ich würde mich über einen Rat sehr freuen.
Vielen lieben Dank.

Nachtrag vom 18.07.2020 0133
........vorher hatte ich nie....

Antwort
35 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Abbruch
Ich breche jetzt mein Fragen,Schreiben und Lesen ab.

Ade

Anonymous antworten
1 Antwort
komMODe
Moderator
(@kommode)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 371

Sei wieder herzlich willkommen, wenn Du magst 😊

LG
komMODe

kommode antworten


Raische
Beiträge : 23

wir wohnen in einem sehr hellhörigen alten Haus. Der Vermieter wohnt unter uns mit gleicher 3 Raum Wohnung.
Neben unserem Wohnzimmer befindet sich das Bad des Nachbar appartement 1 Raum. Die Wasserrohre sind in der Wand,und wenn geduscht wird, hat man den Eindruck jemand duscht direkt bei uns im Wohnzimmer. Die gesamte Wand zum Nachbarappartement ist nach Vermieters Aussage ist diese Wand 26 cm dick. Nur er sagt dabei nicht, dass eine Dämmung erfolgte. Seine Ausreden sind immer nur " wir haben ja die gleiche Wohnung, aber hören nichts vom Nachbarn " Ich habe mir vor einigen Monaten schon selber die spezielle Ecke von innen her mit Dämm- Material vom Bauhaus installiert, damit die Dusche wenigstens halb so laut zu hören ist.
Das was ich sagen möchte..ich bin psyschisch sehr Geräuschempfindlich und nicht stressfest. Ich finde es schlimm, wenn der Vermieter nur ein müdes Lächeln parat hat, aber auf der anderen Seite immer davon redet das er möchte, das seine Mieter sich wohlfühlen..Man kommt nicht an ihn ran.Er macht zu..das nervt gewaltig.

raische antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?