Benachrichtigungen
Alles löschen

Rente ...

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Seid alle gegrüßt!

Ich packe es jetzt mal hier in dieses unterforum.

Nach vier Jahren harten Kampf, einem Dutzend Gutachten, einem Gerichtsprozess vor dem Sozialgericht habe ich jetzt den Bescheid von der DRV bekommen, dass ich rückwirkend zu Mai 2019 bis 2025 die volle Erwerbsminderungsrente bewilligt bekommen habe.

 

Offiziell heißt das Ding wohl Arbeitsmarkt Rente. Wieder was dazugelernt mit diesem Bescheid 😀

2025 muss ich dann halt einen Verlängerungsantrag stellen.

 

Was ich damit nur sagen wollte!

 

Egal wie schwierig es ist, wie viele Steine und Knüppel einem die diversen Instanzen in den Weg legen wollen, nicht aufgeben, nicht unterkriegen lassen.

Auch bei Gericht, Behörden, scheinen sie noch so mächtig zu sein, sitzen Menschen mit denen man vernünftig reden kann.

tschakka..

 

LG 

Antonio

 

 

 

Antwort
14 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22985

@antonioa 

Meine Gratulation zum Erfolg und zum Durchhalten. 🙂  Gott sei Dank.

deborah71 antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

Ja, Gott sei Dank! Das ist eine gute Nachricht und ein ermutigender Beitrag. 🙂 

feliciah antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @antonioa

Egal wie schwierig es ist, wie viele Steine und Knüppel einem die diversen Instanzen in den Weg legen wollen, nicht aufgeben, nicht unterkriegen lassen.

Das erinnert mich an den Text der gestrigen Predigt (Lukas 18) vom selbstgerechten Richter und der beharrlichen Witwe. 
Beharrlich dranbleiben lohnt also doch öfter als man glaubt. 

Dir Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!

deleted_profile antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Sehr gut, das freut mich für Dich 😊 

tristesse antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1743

@antonioa 

Rente gut, alles gut. 🙂

 

tamaro antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?