Benachrichtigungen
Alles löschen

Rente ...

Seite 1 / 2

AntonioA
Themenstarter
Beiträge : 331

Seid alle gegrüßt!

Ich packe es jetzt mal hier in dieses unterforum.

Nach vier Jahren harten Kampf, einem Dutzend Gutachten, einem Gerichtsprozess vor dem Sozialgericht habe ich jetzt den Bescheid von der DRV bekommen, dass ich rückwirkend zu Mai 2019 bis 2025 die volle Erwerbsminderungsrente bewilligt bekommen habe.

 

Offiziell heißt das Ding wohl Arbeitsmarkt Rente. Wieder was dazugelernt mit diesem Bescheid 😀

2025 muss ich dann halt einen Verlängerungsantrag stellen.

 

Was ich damit nur sagen wollte!

 

Egal wie schwierig es ist, wie viele Steine und Knüppel einem die diversen Instanzen in den Weg legen wollen, nicht aufgeben, nicht unterkriegen lassen.

Auch bei Gericht, Behörden, scheinen sie noch so mächtig zu sein, sitzen Menschen mit denen man vernünftig reden kann.

tschakka..

 

LG 

Antonio

 

 

 

Antwort
11 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17867

@antonioa 

Meine Gratulation zum Erfolg und zum Durchhalten. 🙂  Gott sei Dank.

deborah71 antworten


Feliciah
Beiträge : 967

Ja, Gott sei Dank! Das ist eine gute Nachricht und ein ermutigender Beitrag. 🙂 

feliciah antworten
bepe0905
Beiträge : 1315
Veröffentlicht von: @antonioa

Egal wie schwierig es ist, wie viele Steine und Knüppel einem die diversen Instanzen in den Weg legen wollen, nicht aufgeben, nicht unterkriegen lassen.

Das erinnert mich an den Text der gestrigen Predigt (Lukas 18) vom selbstgerechten Richter und der beharrlichen Witwe. 
Beharrlich dranbleiben lohnt also doch öfter als man glaubt. 

Dir Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute!

bepe0905 antworten


tristesse
Beiträge : 17983

Sehr gut, das freut mich für Dich 😊 

tristesse antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1258

@antonioa 

Rente gut, alles gut. 🙂

 

tamaro antworten


Seite 1 / 2
Teilen: