Beinaheunfall an fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beinaheunfall an fast gleicher Stelle...

Lovehisholyname
Themenstarter
- Zeugnis Teil 2 -

Diesmal an gleicher Stelle vor Unfall bewahrt worden!
Aber noch immer ist diese Geschichte meines zuvor geposteten Zeugnisses nicht fertig, denn 4 Jahre später, also 2002 im November schützte mich der Herr an gleicher Stelle vor einem weiteren Unfall. Wieder fuhr ich mit dem Rad auf die Brücke. In dem Kreisel davor fingen jedoch urplötzlich meine 3 damals gebrochenen Rippen an heftig zu schmerzen. Sie hatten mir seit der Heilung nicht mehr weh getan. Also wunderte ich mich natürlich, erkannte aber schnell, dass es ein Zeichen der allerhöchsten Instanz war und fragte den Herrn im Gebet: „Jesus, willst Du mir durch die Schmerzen vielleicht etwas sagen?“ Die Antwort kam prompt: „Michael, gleich kommst Du an Deine Unfallstelle, fahr bitte vorsichtig!“ „Komisch“ dachte ich, als oben an der Brücke angekommen, die Schmerzen so plötzlich wie sie gekommen waren, auch wieder aufhörten. Mit gleichbleibendem Tempo fuhr ich die Brücke hinab und schaute mir die Situation unten an der Kreuzung genauestens an. Auf der rechten Seite war eine Baustelle, hinter der ich ein kleines, rotes Auto wahrnahm. Die Fahrerin konnte mich nicht sehen, was mir ohne die himmlische Warnung wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre. Als ich sah, dass von vorne keine Autos mehr entgegenkamen, bremste ich abrupt ab, gerade noch rechtzeitig, denn die Frau fuhr mit ihrem Auto einfach los! Als sie mich sah und bremste, stand sie schon fast komplett auf der Straße. Mit einem Schlenker kam ich gerade noch um sie herum, denn sonst wäre ich ihr in die Seite geschossen und hätte diesen Unfall sehr wahrscheinlich nicht überlebt!
Ich war so geflasht, dass Gott mich nicht nochmal stürzen ließ und mich auf so besondere Art bewahrte, dafür danke ich Ihm von ganzem Herzen.
Im Rückblick muss ich sagen, es war schon eigenartig: vor meinem ersten großen Unfall hatte ich alle 3 bis 4 Monate kleinere Unfälle mit dem Rad, die meistens einigermaßen glimpflich ausgingen. Das ging über viele Jahre so. Nach diesem großen Unfall jedoch hatte ich bis heute keinen einzigen Unfall mehr!!!
Herr, mein Gott, Du bist großartig!
Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?