Eine Vision von Jes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Vision von Jesus und der Erlösung


Feuerwehrmann
Themenstarter
Beiträge : 1

Als ich ein 9-jähriger Junge war und den Herrn liebte, sah ich eine Erscheinung von Jesus ganz in Weiß, gekleidet als Hirte, auf dem Flügel eines Flugzeugs, als es noch einstieg. Er war groß, stark und von majestätischer Statur. Ich dachte fälschlicherweise, dass mir jemand einen Streich spielt, um mich hochreligiös zu machen. Dann wurde ich Agnostiker und war 35 Jahre lang verloren. Ich begann zu hören, zu sehen und mit den unsichtbaren und bezeugenden Kräften der unsichtbaren Geisterwelt zu kämpfen. Als Folge meiner Sünde waren böse Geister in mein Leben gekommen.

Ich wäre fast durch die Hand dieser Geister gestorben – gefallene Menschen, gefallene Engel und Dämonen. Mir ist aufgefallen, dass die Menschen ihre Familie und Freunde verlieren. Sie sind in der gesamten Unterwelt verstreut. Sie haben Wut und Hass in ihren Herzen. Sie tun den Willen ihres Vaters, Satan ... sie lügen, verkleiden sich und täuschen. Ihr Böses wird ohne göttliches Eingreifen und die Wiederherstellung der Seele nicht aufhören. Sie dürsten nach allem, was ihnen nur ein überaus liebevoller Schöpfer geben kann. Ich habe herausgefunden, dass es die menschliche Natur ist, dass wir im Jenseits ohne Gott böse sind. Die Seele liegt in Trümmern und braucht Erlösung.

Vater Gott wandte sich an mich und ich hörte ihn sagen: „Der Kampf gegen Gut und Böse gibt es seit Anbeginn der Zeit.“ Ungefähr zehn Jahre später fand ich, dass Gott und einige seiner heiligen Kriegerengel mir in einem spirituellen Kampf gegen böse Geister halfen. Die Stimme des Vaters klingt von Größe jenseits dieser Welt. Er erlaubte mir, seine Stimme deutlich zu hören, damit ich ihn erkennen und aufhören konnte zu kämpfen. Der Raum war erfüllt von einem uralten Duft aus einer längst vergangenen Welt. Gott hatte dies getan, um mich wissen zu lassen, dass Er zu Beginn der Menschheitszeit da war.

Ich habe sieben Jahre lang unter den Händen dieser bösen Geister gelitten, bis ich erfahren habe, dass es sie und damit auch Jesus gibt. So hatte Jesus mich gefunden, um meine unverdiente Berufung als Adoptivkind Gottes zu beginnen. Er verließ die Herde und fand das verlorene Schaf, als ich ihn 35 Jahre zuvor auf der Tragfläche dieses Flugzeugs sah.

Lukas 15:4-6 Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.

Ich betete zu Jesus, dass er mich nicht hier zurücklassen würde, damit ich so böse bin wie diese Geister. Er hat meine verstorbene Mutter hinter mir gelassen. Und ein überaus liebevoller Duft von ihr, wie sie mich als kleines Kind an ihrer Brust hielt, überkam mich. Jesus hatte dies getan, um mich wissen zu lassen, dass sie es war. Er ließ mich wissen, dass ich bei meiner Mutter sein würde und dass er mich aus diesem ungesunden Zustand namens Hölle befreien würde.

Ich fragte Jesus, wer diese Geister seien, die mich verfolgen würden. Er sagte mir durch den Geist der Wahrheit, dass sie diejenigen in der Hölle seien. Ich konnte sehen, dass sie verloren waren und erkundigte mich, ob sie in den Himmel kommen würden. Jesus hatte den Heiligen Geist herabgesandt, der vor mir stehen blieb und auf mich zeigte. Er sagte mir, dass ich für sie Wiedergutmachung leisten werde. Und dann würde er ihnen ihre Sünden vergeben und sie in den Himmel befreien. Jesus ist mächtig zu retten.

2 Makkabäer 12:45 Sodann aber bedachte er auch, dass denen, die als fromme Leute entschlafen, die herrlichste Gnadengabe bereitet ist. Das ist ein frommer und heiliger Gedanke. Darum hat er auch für diese Toten ein Sühnopfer dargebracht, damit sie von ihrer Sünde erlöst würden. 

Ich hatte einen Traum, in dem Jesus die Wut und den Hass aus den Herzen dieser armen Seelen entfernt hatte. Offensichtlich war die Arbeit zur Versöhnung getan. Dann, als Seine Kräfte durch mich gingen, verwandelte Er sie zurück, weil die Arbeit nicht angenommen werden konnte, bis die Tür zu meinem Hören und Sehen verschlossen war. Daran arbeite ich derzeit.

Philipper 3:14 und jage nach dem vorgesteckten Ziel, nach dem Kleinod, welches vorhält die himmlische Berufung Gottes in Christo Jesu.

1 Thessalonicher 5:24 Getreu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun.

Außerdem hat sich mir ein Engel zu erkennen gegeben. Ich hatte viele Träume und Visionen, von denen einige von Gott und den Kräften der höheren Engel arrangiert wurden und mich von der Sünde weg, in Wahrheit, hin zur Erlösung führten. Ich danke Gott für meine Leiden und die gewonnene Weisheit. Ich freue mich darauf, bei Gott im Himmel zu sein, zu sehen, wie diese Geister wiederhergestellt werden, und meine Mutter wiederzusehen.

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?