Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Vison

Dismas50
Themenstarter

Hallo,

ich hatte letzte Nacht eine Vision.

Ich sah eine Frau, mittleren Alters, im Nonnen-Kostüm. Sie saß auf einer Bank. Vor ihr die Schönheit der weiten Natur. Wälder, Hügel und ein See.

Jesus sprach zu mir, ich solle diese Dienerin Gottes suchen. Sie hat Weisheit zu verkünden und kann viel über das Leben mit Jesus Christus sprechen.

Sie wird mich auf den rechten Pfad zu einem Leben im Bündnis mit Jesus bringen. Sie wird meine Therapeutin und Lehrerin sein.

Wenn das jemand liest und sich angesprochen fühlt, bitte bei mir melden.

Ich lebe in Ost-Thüringen.

Antwort
9 Antworten
Deborah71

@dismas50 

Mit deinen Angaben habe ich mal google befragt.

Schau mal, ob du die Ordenstracht im Traum den Zisterzienserinnen zuordnen kannst. Da wäre z.B. das Kloster Volkenroda, das sehr klar Jesus-zentriert ist.

deborah71 antworten
1 Antwort
Dismas50
(@dismas50)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

@deborah71 Vielen lieben Dank für die Info Deborah.

dismas50 antworten

Kappa
 Kappa

@dismas50 hallo Dismas, darf ich fragen welchen Hintergrund du eigentlich hast- vom Glauben her? 

Viele Grüße und Erfolg 

Eddie 

kappa antworten
2 Antworten
Dismas50
(@dismas50)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

@kappa Evangelischer und Frei Evangelischer Christ. Als ich noch jung war auch in verschiedenen christlichen Gruppen kurzzeitig dabei.

Ich weiß, leider nicht sehr fundiert.

Die Anwendung von Jesus über viele Jahre hat mein Leben massiv vor den Baum gefahren.

dismas50 antworten
Irrwisch
(@irrwisch)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

@dismas50 wie muss ich das denn verstehen, dass die Anwendung von Jesus dich hat dein Leben vor den Baum fahren lassen?

Wie hast du denn Jesus " angewendet"?

irrwisch antworten
Gelöschtes Profil

@dismas50 

😅 Ich nehme an, jetzt fühlen sich viele Frauen angesprochen. Denn Frauen sehen sich oftmals gerne als Retter..... 😇🙄🤔😅Abgesehen davon, kann ich mich in dem Bild auch sehen. "Nonne" passt (Obacht, ich bin aus der Freikirche), Therapeut und Lehrer passt. Aber wie es so ist....Nichts im Leben ist kostenlos...... 😯😅😁😃Es kostet uns eben was..... auch das Umdenken...viel Mühe...aber die lohnt sich. Und ob ich die grad investieren will/kann......hm...... 🤔 Lass mal nachdenken..... 😋 😎 

deleted_profile antworten

Gelöschtes Profil

@dismas50 

War das eine Frau, die nur ein Nonnenkostüm trug oder eine Ordensschwester?

Evana2
 Evana2

@dismas50 

In letzter Zeit hatte ich einige interessante auch seltsame Begegnungen auch mit weißen Kopftüchern. 
Gestern war ich am Prinzensee in Plön und da sass eine Frau mit weißem Kopftuch auf einer Bank.
Eine junge Frau.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach unserer deutschen Vergangenheit und streife persönlich, geschichtlich,
geographisch, zeitlich usw. durchs Land und habe den Ursprung des Lebens gefunden. 

Ich wäre an einem Austausch mit dir interessiert. 

Die Vision bedeutet, dass Gott in die Herzen hineinschaut und erkennt, wer ein weiße oder eine schwarze Nonne
ist. Eine reine oder eine Hure Braut ist. 

Jesus gibt dir vom lebendigen Wasser zu trinken. Melde dich, wenn dich durstet. 

evana2 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@evana2 

Liebe Evana, darf ich fragen, ob du von Gott den Auftrag bekommen hast, dich auf die Suche nach deutscher Vergangenheit zu begeben? 

Ich dachte immer, der Ursprung allen Lebens sei Gott selbst? 

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?