Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 1 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Ich bin dankbar, dass ich in äußerst unruhigen, beruflichen Zeiten in Gott Halt und Ruhe finden darf.

seidenlaubenvogel antworten


neubaugoere
Beiträge : 15272

Ich bin dankbar, ruhig schlafen zu können, leichten Zugang zu Trinkwasser und Lebensmitteln zu haben, ein Dach über dem Kopf und eine Gemeinde, die mir Gott ausgesucht hat. Ich bin dankbar für meinen Job, meine Kollegen, meine Familie und meine Geschwister um mich herum.

neubaugoere antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Ich bin dankbar auf dem Weg in mein schönes Zuhause zu sein.

seidenlaubenvogel antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=DlNwHnKi15k&list=RDDlNwHnKi15k&start_radio=1&rv=DlNwHnKi15k

Danke für mein Leben, Danke für meine liebe Frau und meine Kinder, Danke für meinen Hund,

Danke für alle guten Begegnungen und Beziehungen heute. Danke für alles, was ich nicht verstehen

kann, Danke für alle Hilfe in meiner Schwachheit.....Danke für diesen Dankesthread...........

 

liebe, leise Grüße,

 

 

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15272

Ich bin dankbar für ehrliche Menschen, für authentische Menschen. Ich bin dankbar, wenn Kommunikation nicht schwierig, sondern "flüssig" verläuft, wenn es keine Unklarheiten gibt. Ich bin dankbar für meinen Arbeitsplatz, an dem ich das vorfinde, wenn auch nicht überall. Ich bin dankbar für Techniker, die ihren Job mögen und nicht nur wegen des Geldes machen. Ich bin dankbar für hilfsbereite Menschen und für ein erwidertes Guten Morgen vom Müllmann. Ich bin dankbar für ein freundliches Lächeln und vielleicht einen kleinen Scherz von meinem Gegenüber.

neubaugoere antworten


Seite 1 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?