Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 2 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

Ich bin dankbar, dass es heute keinen Nebel gibt in unserer sonst stark nebeligen Region. Und dass die Umbauarbeiten langsam ihrem Ende zu gehen. Ich freue mich auf unsere neue Küche und dem neuen Speisesaal.

mmieks antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@mmieks 

Danke für mmieks. Habe mich heute bei Handwerkern bedankt, die wir so dringend brauchen, aber diese harte körperliche Arbeit nur noch wenige Menschen machen wollen. Danke für meine Beziehungen, Gespräche heute Nachmittag. Danke für die Schokolade die ich geschenkt bekam...Danke, das ich meinen Körper noch gut bewegen kann. Danke für das schöne Wetter heute.

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Dankbar bin ich, dass heute mein Schwibbogen seinen Platz am Fenster gefunden hat. Mit großem Dank an die Schwibbogen-Schenkerin und an den Regal-Festschrauber.

seidenlaubenvogel antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=8po5qTlCwHA&list=TLPQMTExMTIwMjIGPYEdF52FZw&index=1

 

Danke für die Musik. Danke für das, was Musik alles bewegen kann. Danke für die vielen verschiedenen Musikstile. Danke für die Gabe der Musik. Danke für alle Musiker........

liebe Grüße,

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15288

Ich bin dankbar, wenn sich Leute aus innerer Ruhe heraus an Regeln halten. Ich bin dankbar für meinen Tee gerade (grün) und das Obst in der Schale. Ich bin dankbar, dass Gott meinen Kopf sortiert und strukturiert und mein Herz erneuert hat.

neubaugoere antworten
mmieks
 mmieks
Beiträge : 1126

@seidenlaubenvogel: Heute hat uns jene Firma, für die unsere Gro0küche kocht, wieder mit Faschingskrapfen beschenkt. Es ist ja der 11.11. Seit vier Jahren machen einige Firmen das in ihrer jeweiligen Region - Finde ich einfach ein "schönes Zeichen"

mmieks antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

 

Danke teilen, wer geben kann ist reich. Und wer nehmen kann ist auch reich. Wenn ich mir bewusst mache, wie viel ich schon mit Gottes Hilfe geben durfte, und auch empfangen durfte, auch von unserem Forum hier, das macht mich reich. Wenn ich meinen Dank hier mit euch teilen darf, bin ich beschenkt. Mein Herz darf weit und froh werden.

Danke für mein Zuhause, Danke für alle Menschen und Tiere die mich mögen, oder nicht mögen, das ich lernen darf, Danke für meinen Kaffee, für technische Hilfe......

 

viele, liebe dankbare Grüße,

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=lVq43ubBqnY

 

 

 

 

 

 

deleted_profile antworten
Seite 2 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?