Einfach mal - DANKE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 15 / 32

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil

https://www.youtube.com/watch?v=2RS0LbNPscU

Psalm 34.....

Danke guter Gott und Vater für liebe neubaugoere, uns alle hier. Danke für Menschen die uns helfen, unterstützen,

dienen.....Danke guter Gott, dass Du das Wertvollste und Beste unseres Lebens bist. Danke das wir in dir leben und

sein dürfen, Danke das Deine Worte uns zufrieden, satt und glücklich machen. Danke das DU die Quelle unserer

Liebe und Freude bist, unserer Kraft. Danke, das wir Dein liebevolles Wesen immer mehr verstehen dürfen,

von Dir lernen dürfen. Danke für Dein liebevolles Vaterherz, das wir genießen dürfen..........

Danke für alle Menschen die für uns arbeiten, bei der Müllabfuhr, in der Bäckerei, im Supermarkt, Bahn, Post........

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten

neubaugoere

Danke, Herr, dass du mein Denken änderst. Danke, dass ich nicht so bleiben muss, wie ich bin. Danke, dass du das Beste in mir siehst und das Beste für mich willst. Danke für deine nie endende Liebe, deine unfassbare Güte und Barmherzigkeit. Danke, dass ich immer wieder und weiter lernen darf und du liebst, nicht dennoch und nicht trotzdem, du liebst. Danke, dass ich das erfahren durfte.

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=eISRutmI-r0

Danke für liebe neubaugoere, Danke für uns alle hier. Danke das Du uns ein neues, veränderndes Denken

schenken kannst. Danke, für mehr Verständnis und Liebe für mich selbst, andere Menschen.

Danke das DU unsere Perspektiven ändern kannst, Dinge von einer anderen Sicht zu sehen, so wie 

Du siehst......Danke für viele neue Möglichkeiten zum  l e b e n ! mit Dir.

Danke, das Du uns neues Glück und Frieden schenken kannst, trotz.......

Danke, das DU unsere Tränen in Tränen der Freude umwandeln kannst.

Danke, das wegen wir uns wegen unserer Tränen nicht schämen müssen.

Danke, dass in meiner Beziehung zu Dir immer was geht........

liebe, leise Grüße,

Gelöschtes Profil

https://www.youtube.com/watch?v=1yvTT2fsyVE&list=RD1yvTT2fsyVE&start_radio=1&rv=1yvTT2fsyVE

Danke guter Gott und Vater dass DU mich hörst und siehst.

Danke das unsere Beziehungen untereinander, ein leibliches Gnadenzeichen Deiner Gegenwart sind.

Danke das Begegnungen mit Dir guter Gott, unsere Beziehungen untereinander, uns tief berühren,

verändern können.

Danke, das durch Deine Liebe, immer ein Vogel für uns singt.......

Danke, das Du mich wieder stimmen kannst, wenn ich verstimmt bin.

liebe, leise Grüße,

neubaugoere

Danke, Vater, für meine Geschwister im Hauskreis, Danke für die Ideen, die wir haben durften und wo wir aktiv werden dürfen. Halte uns auch weiterhin zusammen. Es tut gut zu sehen, wie aus solchen Abenden etwas entsteht in der Gemeinde. Es tut gut zu sehen, wie wir mit unserer Freude andere anstecken. Das ist so wertvoll.

Danke für die "neu gefundene" Physiotherapeutin, mit der ich auch wieder Kommunikation lernen darf, aus mir herauskommen darf. Danke für ihren ganzheitlichen Blick.

Danke für das viele Grün, das mich hier umgibt und für die Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich denke ab und an zurück an die vielen früheren Jahre, wo ich nichts dergleichen hatte, auch, weil ich dazu nicht "bereit" war. Danke, dass du das verändert hast, dass du mich veränderst und nicht "mein Umfeld", aber durch mich eben auch mein Umfeld. Danke, dass ich erkennen darf, dass du immer bei mir anfängst, und danke, dass du in meiner Geschwindigkeit gehst.

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=ul6ABQp4HO4

"Du allein von Sharona."

Danke.......guter Vater im Himmel, für neubauboere und ihre wertvollen Beziehungen, Danke für uns alle 

hier. Danke, für Deine Überraschungen, das immer wieder etwas geht, trotz meiner Zweifel.

Danke, das DU bei uns bist, und uns wirklich alles zum Besten dient.

Danke, dass Du immer wieder mein Herz im Einklang mit Dir stimmst. 

Danke für das Lachen, berührende Lieder, Danke für unsere Hunde.......

Danke für alle Menschen die uns bei stehen, helfen, dienen.......

Danke für die Straßenarbeiter, Bauarbeiter, Polizisten, Handwerker...................

liebe, leise Grüße,

Gelöschtes Profil

https://www.youtube.com/watch?v=95Gh6jvAoZQ

"Freundschaft mit Gott........"

Danke........guter Gott und unser Vater im Himmel, das Du uns erschaffen hast, das wir mit Dir eine Beziehung

haben dürfen. Danke, das wir unser Leben mit Dir teilen dürfen, jede Freude, jeden Schmerz, alle unsere

menschlichen Beziehungen. Danke, das ich bei Dir immer willkommen sein darf. Danke für Deine Wertschätzung.

Danke, das Du Anteil nimmst an meinen Herausforderungen, Träumen, Sorgen, Bedürfnissen......

Danke, das ich Dir mein Herz ausschütten darf.

Danke, das ich Deine Nähe lieben und genießen darf.

Danke für meinen Hund, Danke für alles was wächst, Danke für die Schönheit Deiner Schöpfung....

Danke, das ich jeden Tag satt werden darf.....

liebe, leise Grüße,

neubaugoere

Danke für das Zurechtrücken meiner Gedanken, meiner Vorurteile und die vielen kleinen Überraschungen von dir, die ich überall sehen und erleben darf. - Danke heute für die Physiotherapeutin und den Mut, den du mir damit machst. -- Danke für Ohren, die mir zuhören und Herzen, die für mich sind. Danke für Menschen, die näheren Kontakt mit mir aufnehmen, obwohl wir uns schon lange kennen, aber selten was miteinander zu tun hatten. Danke für tolle Kollegen, mit denen Arbeiten auch Freude macht. Danke für die vielen kleinen Freiheiten überall im Leben, was das Leben so viel schöner macht. Danke, dass du überall mitgehst.

neubaugoere antworten
Seite 15 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?