Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 16 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1522

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

https://www.youtube.com/watch?v=uW6xcmqfiY4   Ruhe finden, Frieden..

 

Danke lieber Christus für neubaugoere, für uns alle hier. Danke das wir immer mehr lernen dürfen, leben von Dir.

Danke für Deinen Frieden, Ruhe, Ausgeglichenheit.....das Deine Beziehung zu Gott das Wichtigste war.

Danke , das auch ich das weitergeben darf, aus der Beziehung zu Dir.

Danke, für die Ausgeglichenheit im empfangen und geben, hören und reden, ruhen und wirken...

Danke das DU uns dienst, damit wir anderen Menschen dienen.....

Danke das ich genug zum Leben haben darf, Danke für meine liebe Frau, meine Kinder.......

 

liebe, leise Grüße,

 

 

 

deleted_profile antworten


Goldapfel
Beiträge : 1898

Danke, für meine neue junge Ärztin, die meinen alten Hausarzt nach und nach ablöst. Danke, dass sie zuhören kann und versucht das Gesamtpaket 'Goldapfel' zu sehen. Danke auch, für Mut und Kraft heute.

Danke, dass du es liebst gnädig zu sein! Danke für jede Hilfe, die ich bislang erfahren durfte. Danke, dass du die Menschen so vielfältig geschaffen hast, danke für den Forschergeist des Menschen. Danke für dein Wort, in dem wir dich finden können, in dem du uns begegnest, das uns helfen kann. Und danke für deinen Geist zur Unterstützung und Leitung.

goldapfel antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

@goldapfel https://www.youtube.com/watch?v=u33s7gBwrYg    

 

Oh guter Gott und Vater Danke, für unsere liebe Goldapfel, Danke für uns alle hier..

Danke auch für die Zeiten, wo wir Dich nicht ganz so verstehen können.

Danke, dass DU auch unser Schreien und unsere Anklagen an Dich zulässt.

Danke, das wir uns darauf verlassen dürfen, dass Du uns von Herzen liebst, auch wenn wir nicht

alles von Dir verstehen.

Danke, das  DU uns immer im Blick hast.

Danke, das wir auch im Unverständnis und Schmerzen dir nahe sind,

Danke, das wir uns in Deine Arme werfen dürfen, auch klagen und......vertrauen......

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

https://www.youtube.com/watch?v=oWnvmKoLWUU&list=RDoWnvmKoLWUU&start_radio=1&rv=oWnvmKoLWUU

 

Danke immer wieder Gott Danke,  für Deine Liebe. Danke das wir Deine Liebe empfangen dürfen, uns

selbst in Liebe annehmen, und Deine Liebe weiter geben dürfen. Danke das DU der Ursprung der Liebe

bist. Danke das Du mir hilfst in Deiner Liebe, wenn ich an meine Grenzen komme, wenn ich gereizt,

nachträglich, verurteilend lebe, reagiere....

Danke, das ich nach Deinem Bild erschaffen bin.. Danke, das Du mir aus meiner Liebessattheit 

immer wieder helfen möchtest.

Danke für die Menschen, die Menschen dienen. Im technischen Hilfswerk, in Katastrophengebieten, 

Ärzte, Krankenschwestern, technischen Problemen............

 

liebe, leise Grüße,

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

"Ihr seid die Töchter und Söhne de https://www.youtube.com/watch?v=0l03yKNHJnMs Lichts....Siegfried Fietz und Family......

Danke guter Gott das wir Deine geliebten Kinder sein dürfen. Danke das Du uns liebst und versorgst,

uns beschenkst, mit Deiner Liebe und Wärme.

Aber auch Danke, das Du uns auch als ein erwachsenes Gegenüber siehst. Danke für Dein Reden

mit Hiob, der auch mal rebellierte, für Dein Reden mit David, der in den Psalmen sein Unverständnis

in der Beziehung mit Dir sagen darf.

Danke das wir Frauen und Männer gemeinsam vor Dir stehen dürfen. Unsere Herzen Dir

ausschütten dürfen, Dich zum Handeln auffordern dürfen, im Gebet........

Danke guter Gott, dass Du auch mich ernst nimmst. Auf mich eingehst und meine Bitten hörst.

Danke, das wir vor Dir kämpferisch sein dürfen, erwachsen, aber auch vertrauensvoll.

Danke, das wir Dein Licht auf unserer Erde leben dürfen, Menschen Deine Liebe sehen und

erfahren dürfen.

 

liebe, leise Grüße,

 

 

 

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

https://www.youtube.com/watch?v=o8QFgnH_F-4

 

Danke für alle Männer hier....................

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

https://www.youtube.com/watch?v=KADNNPGh8_c&list=RDKADNNPGh8_c&start_radio=1&rv=KADNNPGh8_c

"Komm lass uns gemeinsam Lernen."  Damaris Joy.....

 

Danke guter Vater und Gott für unser Forum hier. Danke das gemeinsam voneinander und miteinander lernen dürfen.

Danke für unsere Einzigartigkeit, Gemeindehintergründe, Leben.....

Danke für unser Land, Danke für meine tägliche Versorgung, Danke das du mich so reich beschenkt hast,

das ich anderen Menschen etwas schenken darf.

Danke für die Menschen, die jetzt in das Katastrophengebiet Türkei/Syrien reisen, um Menschen zu helfen..

Danke guter Gott, auch wenn ich manches auf unserer Erde nicht verstehen kann.

Danke, das Du einen größeren Blick hast wie ich........

 

liebe, leise Grüße

 

deleted_profile antworten
3 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15185

@hundemann 

Ich liebe diesen Song. 😀 (hab auch die CD zu Hause 😊)

Danke, Vater, für diese Erinnerung. Sowohl an die schöne Zeit damals als auch daran, gemeinsam unterwegs zu sein, gemeinsam zu lernen, gemeinsam zu glauben, an das Miteinander, nicht Gegeneinander, an das Füreinander, gemeinsam ...

Danke, dass ich auch gestern beim Vorbereitungstreffen wieder lernen durfte und "vor mir selbst stand". Danke, dass du mich lehrst auf deine unfassbar liebevolle Art.

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=6FxluWizSLQ

Kommt zu mir.......

 

Danke lieber Gott und Vater für liebe neubaugoere, für uns alle hier......

Danke das wir immer wieder zu Dir kommen dürfen, gemeinsam von Dir lernen.

Danke das DU in Christus der ausgeglichenste Mensch warst, der über unsere Erde gelaufen bist.

Danke das DU unserem Leben Würde schenkst, Danke das wir wählen dürfen, unser Leben

in Liebe mit Dir zu wählen, Danke das DU Dich auch für mich am Kreuz geopfert hast,

ich mich nicht mehr als Opfer meines Lebens fühlen muss...

Danke das wir durch Dich JA sagen dürfen zu uns selbst, zu anderen Menschen......

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

https://www.youtube.com/watch?v=jKIoEcHW7rE

D a n k e   guter Gott für Deine einzigartige Schöpfung, die Du kreativ erschaffen hast.

Danke das DU unsere Bedürfnisse nach Leben, Nahrung, Sicherheit und Schutz, Sexualität,

Liebe, Wertschätzung...........erfüllen möchtest....

Danke das DU auch unsere Bedürfnisse nach Ruhe, Sinn.........siehst.........

Danke, das wir von Deiner Ausgewogenheit lernen dürfen.....

Danke für die verwirrte ältere Frau heute morgen, die Hund und ich heim bringen durften....

Danke für meinen Hund, alle Tiere Deiner schönen Schöpfung...

deleted_profile antworten


Deborah71
Beiträge : 22798

Danke Jesus für die Verbindung zum Vater, der die Quelle lebendigen Wassers ist und für dein Versprechen, dass Du uns zu einer lebendigen Quelle gemacht hast und uns lehrst, damit umzugehen.

Foto die Frau am Brunnen

deborah71 antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

@deborah71 https://www.youtube.com/watch?v=9kkjmXnIWow

Danke für liebe neubaugoere, Danke für liebe Deborah, Danke für uns alle hier.

Danke das Du uns das geben, schenken möchtest, was wir für unser Leben brauchen.

Danke das DU für unsere Bedürfnisse sorgst, wir selbst Liebe haben, für unsere Bedürfnisse zu sorgen,

Danke für die Menschen, die für unsere Bedürfnisse sorgen.....

Danke das DU uns hilfst, auch einmal verzichten zu können...

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15185

Ich bin dankbar für all das, was ich habe und hatte, also "mein" nennen durfte und darf. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin dankbar für meine Arbeit, meine Kollegen, meine Nachbarn, meine Geschwister, meine Gemeinde, dass ich in guten Schuhen laufen kann, dass ich viele Dinge selbst bestimmen kann, auch das ist nicht selbstverständlich. Ich bin dankbar für die vielen Pflanzen und Blumen um mich herum, aber auch draußen vor der Haustür. 

neubaugoere antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1522

Ich bin dankbar, dass ich im Schlaf zur Ruhe kommen darf. Dankbar bin ich auch, dass sich in allem Anstrengenden schöne Augenblicke finden lassen.

So schweigsam ich in letzter Zeit bin, umso mehr hätte ich Klagen auf den Lippen als Dank. Gerne will ich den Fokus verändern, auch wenn es mir schwer fällt.

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1522

Dankbar bin ich für schöne und echte Auszeiten von der Arbeit, die mir „mein“ kleines, feines, indisches Restaurant (fast direkt nebenan zur Arbeit) immer wieder schenkt.

seidenlaubenvogel antworten
Seite 16 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?