Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 18 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Danke, Herr, dafür, mir so klar zu sagen, dass du mich siehst. Danke für meine Schwester A. und die Sicht, von jedem etwas lernen zu können. Danke für die Freiheit, einfach so auf der Straße miteinander beten zu können. Danke für die Ungestörtheit dabei. Danke, dass sie mir ihre Zeit geschenkt hat, das ist sehr wertvoll, es ist ihre Lebenszeit. Es bedeutet mir so viel, wenn du mir sagst, dass du mich siehst und mir immer zur rechten Zeit die "rechten" Menschen an die Seite stellst, die mir weiterhelfen, die mich stützen, mich begleiten ... Danke für Ideen und neue Hoffnung.

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=ry-BVx_0tsw "Gott sei mit dir an jedem Tag."

 

Danke für liebe neubaugoere, uns allen hier. Danke das DU auch mit mir jeden Tag unterwegs bist.

Danke, das ich Dir dienen darf, Deine Liebe weiter geben darf. Danke, das DU dich voll und ganz für mich

entschieden hast, das ich auch in schwierigen Zeiten, immer wieder mich für Dich entscheiden darf.

Danke, das ich Dein Ebenbild sein darf. Danke das ich von Dir lernen darf, mich klar zu entscheiden

und fest zu legen. Danke für Deine gute Schöpfungsordnung, das ich lernen darf, immer mehr

in Deinen guten Ordnungen zu leben. Danke das DU mir Deine Kraft und Liebe schenkst, mich

zu entscheiden.

deleted_profile antworten


BiggiMarli
Beiträge : 28

Dankbar bin ich dafür, dass Jesus das Licht in meinem Leben ist. Dankbar bin ich für die Menschen, die mir wohlgesonnen sind, aber auch die Herausforderungen, die mir immer wieder begegnen. Dankbar bin ich für die gestrige Wanderung an einem sonnigen und trockenen Februartag in wunderschöner Natur, mit Lieblingsmenschen und -hunden. Danke für Gottes Gnade, wir sind reich beschenkt! 

biggimarli antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Ich bin dankbar für die offene Atmosphäre in meinem Hauskreis, für die gemeinsame Sehnsucht und gemeinsame Ideen. Und besonders dankbar bin ich wieder mal Gott, der Anfänger und Vollender unseres Glaubens ist, über uns wacht und eben auch führt. Und so führte er gestern gleich zur Findung und Umsetzung der Idee und hat uns sehr damit gesegnet. Viele Dinge sehen so "kompliziert" aus und sind es im Grunde gar nicht. Ich bin dankbar für die Erfahrung mit Gott, wann immer ich völlig ohne Plan an Dinge herangehe und ihn bitte, die Dinge in die Hand zu nehmen (was ich zugegeben nicht immer tue 😉 ), dann kommt immer was Sensationelles dabei heraus. - Ich bin dankbar für jedes bisschen Normalität und Struktur, die sich wieder ausbreiten in meinem Leben. Nicht viel, aber sie sind da ... 🙂

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=068FZoGJSMk   DU bist ein wunderbarer Hirt, Lothar Kosse

 

Danke für liebe BiggiMarli, Danke für liebe neubaugoere, Danke für uns alle hier..........

 

Oh Danke lieber Gott, dass Du mein guter Hirte bist.  Danke für das frische Wasser in meinem Leben.

Danke, das ich von Dir komme, und wieder zu Dir gehen darf. Danke dass Du mich annimmst und mich

liebst. Danke für die Früchte in meinem Leben. Danke für das Wunder Deiner guten Schöpfung,

wo aus einer Eizelle ein Mensch werden darf. Danke für das Wunder des Samens, woraus ein ganzer

Baum wachsen darf. ......

Danke, das Du vieles uns vermehren kannst. Liebe, unsere Gaben, Ideen, Gedanken.......

Danke für meinen Hund, Beziehungen die durch meinen Hund entstehen..........

Danke, das wir durch Deinen guten Samen blühen dürfen, 

Danke auch für die Schmerzen des Wachsens, ..........weil ich weiß, das etwas Neues, Gutes,

wachsen und entstehen darf........

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Dankbar, heute den ersten Schmetterling 2023 gesehen zu haben - einen Zitronenfalter. 😄

seidenlaubenvogel antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=JTnbYU0oYGE     Danke für alles....Amelie Himmelreich.....

 

Danke für liebe Seidenlaubenvogel, Danke für uns alle hier. Danke für die Schmetterlinge.....Danke Gott,.

Danke, das ich mich nicht mehr so sehr mit anderen Menschen vergleichen muss. Danke für das wertvolle

Gespräch mit der jungen Frau heute Morgen, Danke für Deine Hilfe.....

Danke das Du auch in meinem Leben Früchte schenkst...Danke, das Du keine anderen Früchte von

mir erwartest, als das was ich bin und kann. Danke, das  ich keine künstlichen Früchte produzieren muss,

sondern natürliche Früchte. Danke das ich das sein darf, der ich bin.

Danke, das wir uns durch unsere Gaben gegenseitig bereichern dürfen........

 

liebe, leise Grüße,

 

deleted_profile antworten


BiggiMarli
Beiträge : 28

Heute bin ich dankbar dafür, dass mir Jesus zeigt, dass Ablehnung nicht von Gott kommt, dass ich mich nicht zu fürchten, zu verstellen, zu verstecken brauche. Bei Gott darf ich die sein, die ich bin, wenn keiner zuschaut und bewertet. Gott liebt die Menschen wie sie sind, unzensiert, ungeschminkt, unperfekt und unfertig. Alle Ehre sei dem Herrn. 

Dankbar bin ich für meinen ungestümen Junghund, der mich heute mit einem beherzten Sprung unsanft aus dem Schlaf gerissen hat. Für meine wunderbare Familie, deren Liebe, Herzlichkeit und chaotisches Zusammenleben die Räume unseres Hauses zum Bersten  mit Leben füllen. Und für Euch! So viel Kraft und Energie darf ich hier tanken. DANKE 

biggimarli antworten
Seite 18 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?