Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 17 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=8Ipq5c_EcDU   Psalm 104,

 

Danke für liebe neubaugoere, Danke für liebe Seidenlaubenvogel. Danke für die Beziehung von goldapfel

und dem alten. Danke für alle unsere Beziehungen hier. Danke das durch Deine Liebe Beziehungen entstehen

dürfen.

Danke für Deine wunderschöne kreative Schöpfung. Danke für Deine gute Ordnung in der Schöpfung.

Danke, das du mir hilfst, von Deiner Schöpfung zu lernen, ruhiger und ausgeglichener zu werden.

Danke für das sprudelnde Leben der Tiere in Deiner Schöpfung. Danke für alle guten und belebenden

Beziehungen zwischen uns Menschen, Tieren, Pflanzen.........

Danke für Deine Ruhe, Entspannung..........

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

Ich bin dankbar für Menschen, die nicht (ver)urteilend sind, wenn ich von meinen Befindlichkeiten erzähle. Mir fällt das "Altern" schon sehr schwer, es sind so viele Veränderungen, die sich einstellen. Ich komme mit solchen Veränderungen nicht so gut klar. Umso mehr schätze ich Menschen, die mich dann nicht auslachen oder Scherze auf meine Kosten machen. Danke, Herr, für solche Menschen an meiner Seite.

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15300

Ich bin dankbar für die Untersuchungsergebnisse beim Augenarzt heute.

neubaugoere antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=Ur7ixosSsM4

Der Herr segne Dich....

 

Danke für liebe neubaugoere, Danke für uns alle hier. Danke guter GOTT, das unsere Beziehung zu Dir,

die wichtigste Beziehung unseres Lebens bist. Danke das es wichtiger für uns ist, wie Du über uns denkst,

als wie andere Menschen über uns denken. Danke guter Gott, das wir in Liebe mit dir älter werden dürfen.

Danke, das DU von uns nicht mehr erwartest, als wir bringen können. Danke, das wir unseren älter

werdenden Körper annehmen dürfen, wert schätzen. Danke das wir auch im Alter schön sein dürfen.

Danke für die Hoffnung, das wir einmal für immer bei Dir Sein dürfen.........

 

liebe, leise Grüße,

 

 

deleted_profile antworten
BiggiMarli
Beiträge : 28

Dankbar bin ich heute Morgen für Gottes Wort, für das Sonnenlicht und die ersten Frühlingsblumen. Für meine Familie, für meine Gemeinde, für meine Freunde, für Euch, für gutes Essen, Bücher und Musik. DANKE für Gottes reiche Gnade. 

biggimarli antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@biggimarli https://www.youtube.com/watch?v=mpKpaWzB2-0   Danke für Gottes Schöpfung.

 

Danke für liebe biggimarli guter Gott, Vater und Schöpfer, Danke für uns alle hier.....

Danke, dass DU unsere Erde, Tiere, Menschen, Pflanzen, einzigartig und kreativ erschaffen hast.

Danke, dass DU aus dem Nichts heraus, Neues Leben erschaffen kannst.

Danke, dass wir Menschen durch Dich, auch schöpferisch etwas gestalten dürfen.

Danke, für die Einzigartigkeit unseres Redens, Schreibens, wie wir uns kleiden, unsere Wohnungen

gestalten dürfen.

Danke, dass wir auch in unserem Alltag, Spuren Deiner Liebe, Schöpfung....sehen und erleben dürfen.

Danke, das wir in Christus eine Beziehung zu Dir haben dürfen..........

 

liebe, leise Grüße,

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=hXnH4nEgoYo

Psalm 43...

 

Danke guter Gott und Vater, das DU uns dein Licht und Deine Wahrheit schenkst. Danke, das wir in

dem ganzen Durcheinander, der vielen Fragen und Antworten, durch dein Licht und deine Wahrheit noch

durch blicken. Danke, wir den Lügen unseres Lebens, durch Dein Licht, mehr und mehr erkennen können.

Danke, das alles Gute und Schöne von dir kommt, auch das was ich nicht begreifen und verstehen kann.

Danke, das Dein Licht und Deine Wahrheit mein Leben nicht ausbremst, sondern mich immer wieder

in Bewegung zu Dir kommen lässt.

Danke das es nicht auf mich, sondern auf Dich ankommt.....

 

liebe, leise Grüße,

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=v1Of75cnUaY    wenn ich bete.....Tom Astor....

 

Danke lieber Gott und Vater, das wir egal zu welcher Zeit, mit Dir reden, zu Dir beten dürfen.

Danke das Du ein guter Schöpfergott bist, ein Gott der Ordnung. Danke, das Du auch mein

Leben immer wieder in Ordnung bringen kannst.  Danke, das uns Deine Ordnungen Sicherheit,

Vertrauen, Mut, Selbstvertrauen......schenken kann. 

Danke das DU uns hilfts los zu lassen. Alles was nicht gut ist für unser Leben, alles was

wir nicht mehr benötigen, alles was unwichtig ist, auch manche Beziehung..........

Danke, das DU meine wichtigste Beziehung in meinem Leben bist..........

 

liebe, leise Grüße,

 

 

 

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15300

Ich bin dankbar für einen Tag mit schmerzfreiem Laufen, dankbar für gute alltägliche Gespräche, die mir auch noch ganz praktische Hilfe bieten. Ich bin dankbar für Geschwister, die mich sehen und auch, wenn ich das nun schon kenne und eine Weile erleben darf, ist es für mich immer wieder Grund, dankbar zu sein, weil ich genug Zeiten kenne, wo das nicht so war. Danke, Herr, für diese guten Veränderungen. Ich bin dankbar dafür, nicht immer "leisten zu müssen", sondern mich auch zurückziehen zu dürfen.

neubaugoere antworten
Seite 17 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?