Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 23 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1535

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=-w153Urn--U    "Vater mach uns eins."

Danke Vater für liebe Goldapfel, liebe neubaugoere, danke für uns alle hier...

Danke guter Gott, das uns Deine Gegenwart berührt und bewegt.

Danke für die tiefe Beziehung zu Dir und untereinander.

Danke das wir von Dir lernen dürfen, wie liebevoll und ehrlich Du mit Menschen umgegangen bist.

Danke für die Einheit, die Dein Heiliger Geist schenkt.

Danke für unsere Einzigartigkeit, Danke für unsere einzigartigen Gaben, die DU uns schenkst.

Danke dass DU uns zusammen hältst.........

 

liebe, leise Grüße,

.

deleted_profile antworten
1 Antwort
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1993

@hundemann 

Danke für die Einheit, die Dein Heiliger Geist schenkt.

Amen! Ein großes Wunder, immer wieder...

goldapfel antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1535

Danke, dass mich (die ich heute nur mühsam aus den Federn kam) mein feines Rad wunderbar pünktlichst (10.14 Uhr war ich im Büro) zu meinem Termin (um 10.15 Uhr) [und am Abend wieder sicher heim] gebracht hat.

seidenlaubenvogel antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=VtigYzf-TvQ&pp=ygUfaGFsbGVsdWphaCBjb2hlbiBkZXV0c2NoZXIgdGV4dA%3D%3D

(Hallelujah, Leonhard Cohen)

 

Danke guter Gott für den heutigen Tag, Deine Liebe, Annahme, Wertschätzung, Wegweisung.

Danke für liebe seidenlaubenvogel , für uns alle hier. Danke, das wir von Dir  L e b e n   lernen dürfen,

auch hier untereinander und miteinander lernen dürfen.

Danke für die Musik. Danke für David, der durch Musik die bösen Geister vertrieben hat.......

Danke für alle Menschen, die uns heute dienen und bedienen. Danke, das ich mich heute bei den Männern

bedanken durfte, die bei Regen die Bahngleise vom Unkraut befreit haben.

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=ze0V9phZch4&pp=ygUqaGFsbGVsdWphaCBjb2hlbiBkZXV0c2NoZXIgdGV4dCBjaHJpc3RsaWNo

 

oh diese Version gefällt mir jetzt besser. Konnte aber das alte nicht mehr löschen.......

Danke--------------

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15365

Danke, Jesus, für dein Dasein. Danke, dass ich lernen darf, dir immer wieder und immer mehr zu vertrauen. Danke, dass du mich in meiner Schwachheit siehst und annimmst, mir hilfst. Danke für die Schwestern am Sonntag beim Gebet, Danke für ihren Glauben, für ihre Kraft. Danke für ein Stück Schmerzfreiheit mehr, es ist fast ungewohnt. Danke für den Rückenwind zum Fahrradfahren, ich hab es genossen, seit langem mal wieder ... Danke, dass heute beim Doc nichts war. Ich bin lieber einmal mehr beim Doc und es ist nichts, als wenn es andersherum wäre. Danke, dass ich mutiger werde. Danke für deine Liebe, die mir auf so viele Weise zugute kommt. 

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15365

Und Danke für deine Versorgung mit Essen heute (da bot jemand gerettetes Essen an, Bouletten, Fleischkäse und Kartoffelsalat). 🙂

neubaugoere antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=Hr9p0kI3l9k&pp=ygUYRXJkZSBDaHJpdHN0b2YgemVoZW5kbmVy

Wurzeln schlagen...............

Danke guter Gott und Vater für liebe neubaugoere, für uns alle hier.....

Danke das ich in Dir Wurzeln schlagen darf. Danke das ich von Dir lernen, wachsen, reifen darf.

Danke, das ich heute Morgen, für und mit einer Frau beten durfte. Danke, das kein Gebet leer

zurück kommt. Danke, das Du Gebete hörst...........................

liebe Grüße,

 

 

deleted_profile antworten
Seite 23 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?