Einfach mal - DANKE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 24 / 32

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
neubaugoere

Danke für die Heilung, Herr, auch wenn der Prozess zwei Schritte vor und einen zurück bedeutet. Ich will dir danken und will die Heilung annehmen.

neubaugoere antworten

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

Danke für Bewahrung! … war diese Woche - wie ich dummerweise zugeben muss - mit dem Rad auf einem Radweg auf der falschen Straßenseite unterwegs wie ein Auto aus einem Parkhaus fuhr. Ich habe das Auto übersehen, das wunderbar rechtzeitig abgebremst hatte. Sehr, sehr dankbar bin ich! … und zukünftig wieder hoffentlich stets auf der richtigen Seite und auch aufmerksam unterwegs.

seidenlaubenvogel antworten
Banji 2.0

@seidenlaubenvogel 

Wenn ich so die Anzahl der Dankbarkeits-Post sehe, scheint Dankbarkeit ja nicht so en vogue zu sein.

Ich bin dankbar, dass meine Frau ihren Herzinfarkt überlebt hat und nach 3 Jahren nun wieder einen ganz normalen Alltag leben kann. Ich bin dankbar, dass wir voriges Jahr unseren Traum-Urlaub machen konnten (4 Wochen Island mit dem eigenen Auto).

Ich bin dankbar für 5 wunderbare Kinder und 5 tolle Enkel. 

banji-2-0 antworten
4 Antworten
Banji 2.0
(@banji-2-0)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Ich muss mir selber antworten: "Hast Du da oben nicht die Notiz '279 Antworten' gesehen?"

Ich: Und wo sind die jetzt? 

banji-2-0 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@banji-2-0 https://www.youtube.com/watch?v=44QtdA4-1uY&pp=ygUlRGFua2UgZsO8ciBHb3R0ZXMgSGVpbGlnZW4gR2Vpc3Qgc29uZw%3D%3D

Danke.......

Danke für Banji, für uns alle hier. Danke das du seiner Frau geholfen hast...........................

Danke für Deinen Guten Heiligen Geist, der uns hilft, uns in alle Wahrheit leitet.....

Danke das DU auch meine Bedürfnisse nach Liebe, Freude, Beziehung ....siehst.........

Danke, das du schon viele meiner Bedürfnisse erfüllt hast.

Danke, das ich dir vertrauen darf, das alles in meinem Leben zu meinem Besten dient,

Danke, ............auch wenn ich manches in meinem Leben nicht verstehe, begreife......

Danke, das du mir bei der Reparatur meiner Fahrräder Gelingen geschenkt hast........

liebe Grüße,

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

https://www.youtube.com/watch?v=QKujivNFzBI&pp=ygUNdGhhbmsgeW91IGdvZA%3D%3D

Danke........

Danke Gott das Du mir, uns allen hier Freude im Leben schenken kannst. Danke, das DU der

Grund aller Freude bist. Danke das du mein Leben geordnet hast, Danke dich mit deiner

Hilfe von vielen Dingen trennen konnte. Danke das Du unsere Sorgen entsorgst, 

meine ganzen Klagen, Anklagen, an Dich, mich selbst, Menschen.................

Danke für Deine Vergebung, Versöhnung am Kreuz. Danke für Ostern, Deine Auferstehung,

Danke für alle Hoffnung.............

liebe Grüße,

Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

https://www.youtube.com/watch?v=DbqJASfNvEw&list=PLRBiLEzMXSrUUv60OXbue2V9IuNUYvS1h

Danke Kay Wächter,

Danke Gott für unser Forum, für uns alle hier. Danke das ich nicht Mr. Richtig-Wichtig sein muss.

Danke, das ich DIR vertrauen darf, das alle Liebe, alle Beziehungen von DIR kommen.

Danke, das ich Dir die Führung und Kontrolle über mein Leben, Dir immer mehr anvertrauen

darf. Danke, das DU mir hilfst, in Dir zu wachsen und zu reifen, immer mehr zu lernen, zu

begreifen...

liebe Grüße,

neubaugoere

Ich bin dankbar dafür, dass ich die OP gut überstanden habe, wenn ich auch immer noch "geschwollen bin" 🤭 und kühlen muss, weil noch immer "Hitze" drin ist; ich bin dankbar, dass ich noch'n Kühlakku von einer Schwester bekommen habe, was dieses ewige 10 Minuten kühlen 5 Minuten Pause - hin zum Tiefkühler, entnehmen, das andere rein etwas leichter macht, weil es 2-3 Durchgänge hält. Ich bin dankbar für die Erfindung der Kühlakkus, also dieser Gel-Dinger für heiß und kalt. Ich bin voller Hoffnung, dass alles gut ausgeht und sehr dankbar für den Verlauf, auch wenn ich Miss Ungeduld bin. Auch bin ich dankbar für die Medikamente, die es heute gibt.

Für Kaffee und Milch bin ich ja sowieso immer wieder dankbar. 😉 😀

Ich bin dankbar für meine Eltern, die mich begleitet haben und im Aufwachraum auf mich warteten und 24 Stunden an meiner Seite waren. Möge Gott ihnen einen tollen Wellnessurlaub schenken/bescheren und sie weiter ziehen, damit sie ihn eines Tages live und in Farbe kennenlernen dürfen. Ich mag heute schon ihre Überraschung, ihr Erkennen - ich kann mich an mein schrittweises Erkennen noch gut erinnern. Diese Liebe, Vergebung und Annahme ist so umwerfend ... <3

neubaugoere antworten
neubaugoere

Grad bin ich sehr dankbar, dass der Doc von bester Heilung gesprochen hat nach der Untersuchung. Er sagte sowas ähnliches wie "kann besser nicht sein". *yaaaaaaaay* Ich war etwas verunsichert ob der Umstände (die ich hier nicht erläutern will), seine Nachricht hat mich dann wieder leicht(er) gemacht. Ich hab mich auf dem Weg nach Hause so sehr über die Sonnenstrahlen und die vielen Blumen und die blühenden Fliederbüsche gefreut und das genossen. - Da stört es mich weniger, dass ich weiterhin so "aufwendig" kühlen muss - muss ja immer festhalten mit einer Hand, was den Alltag doch etwas umständlicher macht. 😀

Gefreut hat mich auch sehr, dass eine Schwester nachfragte, wie es mir geht. Ich bin sehr dankbar, solche Menschen um mich zu haben, bei denen ich vor lauter "Alltag" nicht vergessen bin. Vor dem Haus sind die Rhododendronbüsche erblüht. Unterwegs gab es an einem Blumenladen reinweiße Pfingstrosen, wie gut, daß ich mein Portemonnaie nicht dabei hatte 😉 😀 ...

Ich finds grad voll herrlich, dass ich mir keine Gedanken machen muss wegen der Krankschreibung um meinen Arbeitsplatz, um das Klima dort. Mein halbes Leben bestand aus solchen "Sorgen", weshalb ich Gott immer wieder und noch sehr, sehr dankbar bin für diese Arbeitsstelle jetzt und die vielen netten Kollegen und die gute Zusammenarbeit.

neubaugoere antworten
2 Antworten
Kintsugi
(@kintsugi)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

@neubaugoere Ich wünsche Dir weiter gute Heilung und Genesung! Das klingt alles sehr positiv. Erhol‘ Dich weiter gut und mach es Dir so schön wie möglich! 🌸🫶🌸

kintsugi antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk&pp=ygUcRGFua2UgZsO8ciBHb3R0ZXMgSGlsZmUgc29uZw%3D%3D

Danke guter Gott für liebe neubaugoere.....................Danke für Deine Hilfe bei der OP...

Danke, für alle liebevollen Beziehungen die DU ihr schenkst........

liebe, leise Grüße

BiggiMarli

Dankbar bin ich für die vielen wunderbaren Menschen, die unsere Gemeinde lebendig machen, für den Chor, für die Musiker, für jeden Einzelnen, der Besucher mit einem offenen Lächeln und freundlichen Worten begrüßt, für "Kaffee-Kocher" und "Tassen-Spüler", für alle fleißigen Hände, für die hinter den "Kulissen-Organisatoren", für den Hauskreis, für die Liebe, für Verständnis, Annahme und Gemeinschaft. Danke Jesus. 

biggimarli antworten
Seite 24 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?