Einfach mal - DANKE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 31 / 32

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
neubaugoere

Dankbar sein kann und darf ich für den nächsten "Ausbildungsschritt" bei Gott, der mir wieder mal mich selbst vor Augen führt 😀 und mich eben lehrt. Ich bin dankbar für Schwestern, denen ich mich anvertrauen kann, die mich so sehen, wie ich bin (und trotzdem Umgang mit mir haben 😉 ).

Und gerade bin ich mal wieder dankbar für das Schlichte, das Einfache, in dem so viel Schönheit steckt.

neubaugoere antworten

Hopsing

Ich bin dankbar dafür, dass ich am Dienstag schon wieder ins Konzert konnte, ohne dass dabei auch nur ein einziges Mal die Nase lief oder ich husten musste, nachdem ich letztes Wochenende krank im Bett verbracht und überlegt hatte, wem ich die Konzertrkarte anbieten könnte. 🙂

hopsing antworten
neubaugoere

Ich bin dankbar für die Offenheit der Synagogen in meinem Bezirk, die diese Woche (die Christen) zum gemeinsamen Gebet für Israel einladen (Gebet für Frieden, für die Heilung der Verwundeten, für die Rettung der Entführten und zum Gedenken an die Toten). Ich bin dankbar für Geschwister, die spontan sind, es ihnen ein Bedürfnis ist und wir gemeinsam heute Abend hingehen.

Ich bin dankbar, dass meiner Familie an der Ostsee nichts passiert ist. Die Gegend sieht streckenweise schlimm aus, aber es sind - Gott (!) sei dank (soweit ich weiß) - keine Menschenleben zu beklagen (wenn auch 40 Schafe ertrunken sind).

Dankbar bin ich für meine Eltern und unser Verhältnis, das jetzt so ist, wie es immer sein sollte; dankbar für Gottes Eingreifen, Gottes Wirken und Führen, Heilen und Erneuern. Und ich bin jetzt schon dankbar für Heilung, Erneuerung und Wirken Gottes im Verhältnis zu meinem Bruder, uns allen untereinander, auch wenn ich noch nicht viel sehe. Es ist da, dessen bin ich gewiss. Danke Herr! ❤️ 

neubaugoere antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar für ein vertrauliches Gespräch gestern mit einer Schwester, und auch dankbar, dass ich mit einigen Geschwistern gestern in einer Synagoge sein durfte zum Friedensgebet, dass wir mit unserer Anwesenheit unsere Solidarität ausdrücken konnten. Dankbar bin ich für den Frieden, der da war, "über" der Synagoge und drumherum.

neubaugoere antworten
neubaugoere

Ich bin dankbar dafür, dankbar sein zu können. Es sucht nicht mehr jeder über der Gabe den Geber und dankt. - Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Kollegin und Schwester heute Essen gehen konnte, und wir uns austauschen konnten. 

Dankbar bin ich für viele Freiheiten, die wir hier (in D/Europa) noch haben.

neubaugoere antworten

Deborah71

Ich bin dankbar für den ergiebigen Regen, der die Wasserlinsen unter unserer Insel füllt. Denn wir haben keine Wasserleitung vom  Festland her.

deborah71 antworten
Seite 31 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?