Einfach mal - DANKE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 30 / 32

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Königskind

Ich bin dankbar, dass ich dieses Forum zum Austausch gefunden habe und hier schon einige insprierende Beiträge lesen durfte. 

Heute vor 6 Monaten war ich das erste Mal in einer Gemeinde, seitdem ging's dann sehr schnell bei mir und ich bin daher auch weiterhin sehr dankbar für SEINE Gnade, SEINE Liebe, SEINE vielen Geschenke und für die Gemeinde, in die ER mich geführt hat.

koenigskind antworten

neubaugoere

Ich bin ebenso dankbar für diesen Thread hier und den Impuls, dankbar zu sein, meiner/unserer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen ...

Ich bin dankbar für den spontanen Besuch einer Schwester am Sonntag, für ihre Offenheit mir gegenüber. Ihr Vertrauen berührt mich. Ich bin dankbar für meine Grünlilie im Büro, die nach einigen Jahren (wohl falschen Standortes) jetzt endlich wieder Ableger produziert. 😀 Ich bin dankbar für die Herbstzeit 🍂🍁 und die regionalen Gemüse in genau dieser. 😀 Ich bin dankbar, einfach irgendwie "alles" zu haben, was ich brauche, auch wenn ich gern mehr hätte ... 😉 Mir geht es gut, ich hab eine tolle Gemeinde und einen Gott, der mich herausfordert. Ich werde entwickelt von diesem Gott, er öffnet neue Horizonte. Ich finde das Gefühl grandios, heute jemand anderer zu sein als noch gestern, weil ich wieder etwas dazugelernt habe oder weil ich wieder etwas erlebt habe, was mich eben verändert. - Ich bin immer noch dankbar für den Erfinder des Kaffees 😉 und der Idee, Äpfel aus dem Kühlschrank zu essen, das hat so'nen besonderen Frischeeffekt. 🙂

neubaugoere antworten
neubaugoere

Ich bin dankbar für Geschwister, die mir Gott zur Seite gestellt hat. Die einfach beten, auch wenn ich mich nicht oder kaum melde, und rückfragen, wie es mir geht. Ich bin dankbar, dass dem jüngsten Menschenkind (ein paar Monate) in meiner Umgebung nichts passiert ist, als es auf den Kopf gefallen ist.

neubaugoere antworten

Deborah71

Ich bin Gott dankbar, dass er meine eine Gebetspartnerin wohlbehalten aus Jaffa zurück hat kommen lassen. Die EL AL ist für ihren  ausgesetzten Lufthansaflug eingesprungen.

deborah71 antworten
neubaugoere

Ich bin dankbar für "meinen Kiefer-Chirurgen" und daß die OP (wieder) gut verlief (muss gleich zur Nachkontrolle). Dankbar bin ich für meine Spülmaschine, die gerade "arbeitet", während ich "krank" zu Hause bin. Ich bin sehr dankbar für meine Eltern, die nach der OP eine Nacht bei mir blieben. Sie wollen es so, ich lehne es nicht ab und lass mich auch gerne mal "bemuttern" (auch mit 56 noch 😀 ). Das tut mir gut, dass meine Eltern bei mir übernachtet hatten. Es tut gut, für die Mama da sein zu können, weil der Papa immer mehr in die Demenz reinrutscht und sie das ganz schön (über)fordert. Es tut gut, sie als Mann und Frau sehen zu können, weniger als Eltern. - Ich bin dankbar für "immer zu Essen", auch wenn der Kühlschrank scheinbar leer ausschaut.

Und wie immer bin ich dem Erfinder des Kaffees sehr dankbar und dem, der die Milch dazugetan hat. 😉

neubaugoere antworten

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

Dankbar, dass ich bin wie ich bin. 😊

Das gerade aktuell wahrzunehmen, wo es mir nicht so ausgesprochen gut geht und wo ich manchesmal das Gefühl habe anzuecken, ist ein wunderbares Geschenk.

seidenlaubenvogel antworten
Seite 30 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?