Einfach mal - DANKE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 5 / 32

Seidenlaubenvogel
Themenstarter

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Seidenlaubenvogel
Themenstarter

Dankbar schaute ich gestern zurück auf schöne Erinnerungen an meinen diesjährigen Urlaub und dankbar war ich auch über so schöne, warme Sonnenstrahlen auf meinem Balkon am Vormittag.

seidenlaubenvogel antworten

Gelöschtes Profil

https://www.youtube.com/watch?v=Dy3h6--fMBA

Danke guter Gott, das ich durch deine Gnade leben darf. Danke, das ich deine Gnade weiter geben darf. Danke für alle Menschen, die für andere Menschen putzen. Danke das ich heute schon einem Putzmann dafür danken durfte. Danke für mein Keyboard, meine Mundharmonika, meinen Schlafanzug, meine vielen Hosen, Schuhe...........

liebe, leise Grüße

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil

Ich bin gerade sehr dankbar für alle, die schon mal für mich gebetet haben oder beten. Gut zu wissen, dass man nicht alleine steht.

Dankbarkeit für meine Bettdecke und eine funktionierende Waschmaschine.

Dankbar für die unverhoffte Liebe, die Gott mir geschenkt hat und für alles, was bereits heil geworden ist.

Dankbar bin ich auch, dass ich sicher wissen darf, dass Gottes Liebe zu mir unumstößlich ist. Dass nichts und niemand mich von Seiner Liebe trennen kann!

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@goldapfel https://www.youtube.com/watch?v=nAojuBUfPxU

Danke für goldapfel, Danke für uns alle hier. Danke guter GOTT für Deine Vergebung, Deine Versöhnung. Danke das ich das annehmen kann, an  andere Menschen weitergeben darf. Danke für diese gute Tasse Kaffee, die mir heute meine liebe Frau einfach nur so mitgebracht hat.

viele liebe Grüße,

Gelöschtes Profil

Nahrung, Kleidung, Wohnung, Hilfsbereitschaft der Anderen und v.a. Gott, der das alles gibt.

neubaugoere

Ich bin heute seeehr dankbar für die Untersuchungsergebnisse (Hausarzt), die durchweg positiv waren (bis auf nen kleinen Stein in der Galle, der - laut Hausarzt - da auch bleiben kann, weil er klein ist und nicht gesundheitsgefährdend, also irgendwas verstopft oder so). Von Blutdruck über großes Blutbild und Ultraschall aller Organe alles ohne Befund und im absolut grünen Bereich. - Ich bin so dankbar dafür, weil ich in meinen "jungen" Jahren bis noch vor einigen Jahren nicht unbedingt gut mit meinem Körper umgegangen bin.

neubaugoere antworten

Gelöschtes Profil

https://www.youtube.com/watch?v=XqQfAnjnkhM

Danke guter Gott, dass wir überwinden dürfen, durch alle unsere Krisen, und den Krisen auf unserer Erde.

Danke für die guten Untersuchungsergebnisse von neubaugoere, Danke für den Regen heute, auch wenn es mich

nervt, aber weil doch die Erde den Regen braucht, Danke für alle Menschen, die für Menschen arbeiten, die den

ganzen Frust der Coronakrise, Gaskrise, Beziehungskrisen, die Wut über den Krieg, abkriegen und ertragen müssen.

liebe, leise Grüße,

Seite 5 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?