Einfach mal - DANKE!
<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist.
Dankbar bin ich, dass ich heute einen ganz entspannten Zahnarzttermin hatte. Alles gut - auch auf den Röntgenbildern. 😎👍🏼
Grad bin ich meinem Nachbarn dankbar, der jetzt auch wieder ohne Bart rumläuft (mit Bart sah er so aus, als würden sie ihn an jedem Flughafen rausziehen), weil er ein Paket für mich entgegengenommen hat und ganz geduldig immer wieder mal bei mir klingelte, wie er sagt. Es habe ihm nichts ausgemacht, sagte er noch. 🙂
Heute bin ich dankbar...
...für meine Familie und den Segen, den Sie für mich sind...
...für Rückzugsorte von der Familie, wenn sie grad mal wieder too much sind...
...für meinen Job, vor allem da sich die Firma in den letzten Jahren echt zu einem guten Arbeitgeber entwickelt hat...
...für die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten...
...für die Möglichkeit, "on site" zu arbeiten...
...für den Internetempfang im Zug...
...für die Pünktlichkeit meiner Bahnverbindungen heute (ist an sich selbst ein kleines Wunder)...
...für die Tatsache, dass wir gut versorgt werden.
Heute bin ich schon mal dankbar für die Schwester, die mir im Labor Blut abgenommen hat. Sie ist soo jung und war so souverän und ließ sich keine Verunsicherung anmerken, war ganz ruhig, weil sie keine Vene fand und erst mal danebenpiekste (*hm* da kommt ja gar nichts - Feststellung). Dann kam woanders was, aber sie kam nicht mehr an ihre Schale ran, wo die anderen Röhrchen drinlagen. Sie bat ganz ruhig, dass ich sie ihr reiche. Sie war wirklich freundlich, sehr ruhig und hat sich wacker geschlagen. Das wird bestimmt mal ne großartige Frau. 🙂
Für die neugewonne Freiheit ohne Glauben. Dioe Depressionen sind nahezu verschwunden. Ich bin viel entkrampfter und freier geworden.
@meriadoc Das freut mich tatsächlich sehr. Und ich, die ich Freiheit im Glauben kenne und schätze, wünsche dir, dass du wieder neu im Glauben Fuß fassen darfst. Es ist nicht Gott, der dich geknechtet hat.
Ich hoffe, du kannst meinen Wunsch dir zugewandt lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=SG1ZU0ANTh8
Danke guter Gott für Deine Liebe. Danke das ich es mehr und mehr lernen und einüben darf, mit Deiner Liebe zu leben.
Danke für meriadoc, Danke für uns alle hier. Danke das ich nicht perfekt und vollkommen sein muss......
Danke für das gute Gespräch heute Morgen mit einer Hundefrau. Danke für meine vielen Bücher.
Danke das ich nicht frieren muss. Danke für meinen Bäcker vor Ort.
liebe, leise Grüße,