Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 7 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=FjJHz1nz7wo&list=RDFjJHz1nz7wo&start_radio=1&rv=FjJHz1nz7wo

Danke für die Zeit zum Leben. Danke das ich  unterwegs für einen Menschen danken durfte, für das wertvolle

Gespräch in der Waschküche, Danke..........

 

liebe, leise Grüße

deleted_profile antworten


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Dankbar zu Hause. Gute Nacht. 😴

seidenlaubenvogel antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=FnRzc-ZekWU

 

Danke guter Gott, dass DU deine Liebe auch für mich selbst schenkst. Damit ich auch versuchen kann, die Menschen zu lieben, die mich nicht mögen, die mir aus dem Weg gehen, die meinen Hund nicht mögen.........

Danke für alle Menschen, die für uns arbeiten, damit wir in Ruhe schlafen können. Danke für die Polizei, die Feuerwehr. 

Danke für die Deutsche Bahn, die Mitarbeiter die für uns schichten, damit wir bequem fahren können.

 

liebe dankbare Grüße für uns alle hier.

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=bvW3oOMFKzk

Danke guter Gott, dass wir durch Deine Gnade, Deine Liebe ausstrahlen dürfen.........

Danke für die gute Begegnung heute Morgen mit unsrem Förster. 

Danke für gute Worte in unserem Leben, Danke für Blicke voller Liebe, Annahme, Wertschätzung....

 

liebe, leise Grüße

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15313

Ich bin dankbar für die schöne heiße Suppe gerade (die gut durchwärmt) mit viel Einlage, dankbar, dass ich versorgt bin. ich bin Gott dankbar dafür, dass ich lernen durfte, mir in Stresszeiten eine Struktur zu bauen mit eben "Auszeiten", auch wenn mir das noch nicht immer gelingt. Ich bin sehr dankbar für meinen Job, der mir Freude macht, wo ich das tue, was ich gern tue und auch kann, wo ich immer dazulernen kann und nette Kolleginnen und Kollegen habe. Auch für die guten Arbeitsbedingungen bin ich dankbar.

Ich bin dankbar, dass der Weihnachtskaktus, der auch zu Ostern geblüht hat, jetzt wieder Blüten trägt und das auch noch so viele, wie nie zuvor. Er ist so schön anzusehen.

Danke, Herr, für diese viele Liebe, die ich lerne, weiterzugeben, wo du es möchtest.

neubaugoere antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=LI529gKjOEk

 

Danke guter Gott für neubaugoere, für uns alle hier. Danke dass DU alles in Deinen Händen hast. Danke das DU

uns Geborgenheit schenkst wie Eltern zu ihren Kindern. Danke dass DU auch in unseren vielen Fragen bist, was wir

nicht verstehen können. Danke das ich auch mal die nackte Wut raus schreien darf, Danke dass wir uns unseren

Klagen nicht schämen müssen, ja das wir uns überhaupt nicht schämen müssen.

Danke für mein Müslü heute Morgen, den guten Apfel, das ich mehr als satt werden darf..........

Danke das Du größer bist, als die Macht der zerstörenden Fernsehbilder.......

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
Seite 7 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?