Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 8 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=TLZQdQAJ9B8&list=RDTLZQdQAJ9B8&start_radio=1&rv=TLZQdQAJ9B8

Danke für Jesus in meinem Haus.....

 

Danke guter Gott, dass wir über Dich noch staunen dürfen, dass Deine Liebe größer ist als alle meine Ängste,

Danke für das Leben, die Liebe, die Wärme.....Danke für meine Hundefreundin, die ihr Herz und ihr Haus für

ukrainische Flüchtlinge geöffnet  hat, Danke für alle Menschen, die Menschen in Not aufnehmen......

 

liebe, dankbare Grüße,

deleted_profile antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15262
Veröffentlicht von: @hundemann

Danke guter Gott, dass wir über Dich noch staunen dürfen, dass Deine Liebe größer ist als alle meine Ängste,

❤️

neubaugoere antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=lmxEn0aaSoc

Danke für neubaugoere, Danke für uns alle hier. Danke, das wir durch Deine Liebe und Gnade, ein Licht auf dieser Erde sein dürfen. Danke für das Gespräch mit der ukrainischen Frau und Hund.....Danke für die Beziehungen in dem Haus, in dem ich wohnen darf, Danke dass ich schwach sein darf.......

 

liebe, leise Grüße

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15262

Ich bin dankbar für die Ruhe, die mich gerade umgibt, für den Kaffee, den ich habe, für die kleinen Energieschübe, dass ich Dinge anpacken kann. Ich bin dankbar für jeden meiner Geschwister, die ich nicht (um Mithilfe Vorbereitung Adventsfeier) anfragen muss, weil sie sich einbringen möchten und von sich aus fragen. Danke für die Wärme in meiner Wohnung und dass ich auch genug anzuziehen habe, wenn ich friere.

Danke für all die Zeit, Herr, in der ich über dich nachdenken darf und für all die Lieder und Melodien in meinem Kopf. Danke für so viele wundervolle Dinge, die Menschen geschaffen haben, weil du sie begabt hast.

neubaugoere antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=kvEDTdEiHbI

 

Danke guter Gott für die wunderschöne Musik in der Adventszeit. Danke für Deine Freude an Deinem Wiederkommen. Danke für den leckeren Kuchen, Kekse.......Danke für die Weihnachtsmärkte, gute Begegnungen, Beziehungen.

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=pMPlvRmpIIk&list=RDpMPlvRmpIIk&start_radio=1&rv=pMPlvRmpIIk

 

Danke dass auch meine Zeit auf Erden in Deinen Händen ist. Danke dass ich geborgen sein darf, in Dir, egal was kommt, egal was geht. Danke, das ich mein Leben los lassen darf in Deine guten Vaterhände,

wieder werden/sein wie ein Kind, Danke dass ich Dir vertrauen darf, trotz allem was ich nicht verstehe,

begreife, Danke für meine vielen Hosen, für meinen Körper, Danke für Deine Stärke der Vergebung

und Versöhnung, Danke, dass Danken und Teilen reicher macht, Danke......

 

liebe, leise Grüße

 

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=Dw0JMTn5rnQ

 

Danke für die Adventszeit. Danke guter Gott, das Advent nicht immer bedeuten muss, voll glücklich und happy zu sein, auf Druck. Danke, das Deine Freude tiefer ist. Danke für Deine vielen Zeugen wie Dietrich Bonhoeffer, der die Hoffnung, trotz vieler Zweifel nicht aufgegeben hat. 

Danke für das Leben, trotz........allem, was wir nicht verstehen.......

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15262

Heute bin ich wieder mal seeehr dankbar für meine Ärzte, diesmal den Chirurgen (Zahnbereich) und den Zahnarzt. Beide sind - soweit ich das einschätzen kann - fachlich kompetent, sind auch noch so nett, dass man sich bei ihnen wohlfühlt, gesehen, angenommen und eben "gut aufgehoben" und begleitet, ernstgenommen. Und einer hat noch ne Prise Humor zu bieten, der in meine Richtung geht. 😀 Das ist gut, weil ich die Tendenz habe, in Panik zu verfallen, wenn irgendwas anders ist als sonst.

Ich bin immer wieder dankbar für meine Arbeit, mit der ich das so einfach regeln kann, eben mal einen "Arzttag" zu machen auf die Schnelle.

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

https://www.youtube.com/watch?v=3fQ59ZTZzaI

 

Danke für liebe neubaugoere, für ihre beruflichen Freiheiten, Danke für uns alle hier.

Danke für das Leben!  Danke das wir  l e b e n   dürfen, atmen, singen, spielen, laufen, hüpfen......

trotz aller Krisen. Danke für die schöne Musik, von Jonathan Sebastian Bach bis Siegfried Fietz

und viele andere Musiker.........Danke das vieles, auch die Musik, ein Ausdruck unsres Glaubens

an Christus sein darf. Aus einem tiefen Gottvertrauen. Danke...

 

liebe, dankbare Grüße,

 

Hund mit hundemann............auch Tiere können singen, pfeifen, brummen.....zu Gottes Lob!!!

 

 

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15262

Heute bin ich dankbar für Kollegen, die mich verstehen, für meine Teampartnerin sowieso (wir haben mittlerweile eine Weihnachtstradition, wir gehen Essen 😀 , sie lädt mich ein), von der ich auch noch eine Überraschung geschenkt bekam, einen ganz anderen Adventskalender mit kleinen 24 Büchlein, die wiederum quasi in einer Pappschachtel stehen. Wie toll, wie anders, wie toll, weil anders ... 😀 😉

Ich bin dankbar für meine Arbeitsverhältnisse, für viele Kollegen anderen Schlags, mit denen trotzdem ein netter Umgang möglich ist. Ich bin dankbar für die Ruhe, die mich umgibt, weil ich ein eigenes Zimmer habe, dankbar für die Weihnachtsbeleuchtung, die mein Zimmer "erhellt".

Auch bin ich dankbar für unsere Freizeit-Nachbesprechung gestern, die wieder gute Atmosphäre, den guten Nachhall insgesamt, einfach den guten Umgang miteinander und den großen Segen, der auf dieser Freizeit lag wie auch Gottes übergroßer Shalom. Ich bin dankbar für neue Impulse, neue Ideen, für die Leidenschaft dahinter, für den Schwung, diese Dinge anzugehen und auch dankbar für die Vorfreude, die sich jetzt schon Bahn bricht.

neubaugoere antworten
Seite 8 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?