Erfahrungen mit Jes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Jesus


God1st
 God1st
Themenstarter
Beiträge : 34

Hallo Gemeinde,

Was sind eure Erfahrungen mit Gott oder Jesus? Habt ihr ihn im traum erlebt?Was sind die verückteste Gebete die erhört wurden und wahr wurden?

Antwort
3 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

hallo,

für mich ist das Gebet sehr wichtig, die Beziehung zu Gott. Das Reden, Gespräch, Beziehung mit IHM...

Ich kann nicht behaupten, das jede einzelne Begebenheit auf ein direktes Eingreifen Gottes zurück zu führen ist.

Und beweisen kann ich es schon gar nicht. Aber ich darf mit Gott in Beziehung sein, im Gebet, über das 

was mich bewegt. Ich glaube, das Gott mir zuhört und handelt. Ihn bitten, mir beizustehen.

Es heißt aber auch, sensibel für das zu sein, was Gott mir zeigen möchte.

Du siehst es ja hier im Forum, einzigartige Menschen, viele verschiedene Meinungen, auch über den

Glauben an Gott. Da wünsche ich dir ein Gottvertrauen, ein Hören auf Gott, was gut und richtig

für dich selbst ist. Das du deinen ganz persönlichen Weg mit Gott gehst.

Gebet ist ein Abenteuer. Unterwegs im Leben, Gott immer besser kennen lernen.......

Gott immer mehr vertrauen, das DU dir selbst immer mehr vertrauen kannst.

In einer Welt mit so vielen Fragen, und so vielen Antworten..

Entdecke immer mehr Sein Wort, und Sein Wesen der Liebe. Komme ins staunen, sei dankbar

für deine Beziehung zu ihm.......

 

liebe Grüße,

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15668

@god1st 

Hej, ich bin mir nicht sicher, was du für Antworten hören möchtest ... Die letzte Frage klingt für mich ziemlich befremdlich.

neubaugoere antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @god1st  , 

es wäre gut, wenn du erstmal über deine Erfahrungen mit Gott hier berichten würdest.

!

gorch-fock antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?