Für die wahren Kind...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für die wahren Kinder Israels - [Aufruf gestrichen; mfG fr 🙂 80-mod]


OutOfTheClouds
Themenstarter
Beiträge : 11

Jesus ist bereits für uns gestorben und wir haben ihn ausgeliefert und er hat uns verziehen in dem Moment in dem wir ihn als Herrn annehmen. Jedem. Es ist bereits geschehen und es steht geschrieben. Ich habe es selbst so erlebt daher mag ich es teilen. 

Denn so wie Josef für 30 Silberlinge verkauft wurde, so wurde auch Jesus verkauft. Und Josef hat seinen Brüdern verziehen nachdem sie sich vor ihm als Herrn verneigt haben und damit wurde sein Traum und seine Prophezeiung Wahrheit und Gott hat seine Größe und Macht gezeigt und ihn gerettet.

Genauso ist es mit Jesus geschehen. Nehmt ihn wahrlich und im Herzen als Herrn an und er wird euch als Bruder in den Arm nehmen und euch mit Nahrung und mit allem mit dem ihr gekommen seid auf den Weg zum Vater schicken. Denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und Gott hat ihn gerettet als Erstgeborenen von den Toten und er hat ihn vorausgeschickt um für die Zeit der Bedrängnis eine Lösung für die wahren Kinder Israels zu haben. 

Die Geschichte von Josef ist eine Prophezeiung für die Versöhnung der Kinder Israels mit dem himmlischen Vater in der Josef für Jesus steht.

  1. Mose 45, 7: Aber Gott hat mich vor euch her geschickt, um für euch einen Überrest auf der Erde zu bewahren und euch durch eine große Rettungstat am Leben zu erhalten. Also habt nicht ihr mich hierhergeschickt, sondern der wahre Gott, um mich zum obersten Berater zu machen, zum Herrn über sein ganzes Haus und Herrscher über ganz Ägypten (damit ist das Reich gemeint)

Und es steht darin eine Erklärung für die Kinder Israels wie Maleachi sie angekündigt hat: 

Maleachi 4, 5  Seht! Ich schicke euch den Propheten Elịa vor dem Kommen des großen und Ehrfurcht einflößenden Tages Jehovas.  Und er wird die Herzen von Vätern wieder zu Herzen von Söhnen machen und die Herzen von Söhnen wieder zu denen von Vätern, damit ich nicht komme und die Erde schlage und sie dabei restlos vernichte.“

Denn wer Jesus als Herrn annimmt und in sich aufnimmt, wird erkennen, dass er Kind des himmlischen Vaters, unseres Gottes ist und somit wird sein Herz zum Herz eines Sohnes. Und er wird erkennen, dass er Vater für andere Menschen ist wie für seine Kinder und er das Herz eines Vaters bekommt um Andere wie seine Kinder verzeihend und liebend anzuleiten. 

Johannes 1/12: Doch alle die ihn aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, weil sie an seinen Namen glaubten. Und sie wurden nicht durch Menschen noch durch menschliches Wollen noch durch den Willen eines Mannes geboren, sondern durch Gott.

Ich sage das aus Überzeugung, denn genauso habe ich es selbst erlebt und es wurde mir vor Augen geführt damit ich es teilen kann. Ich möchte nichts von euch haben, bitte euch jedoch das zu teilen und zu übersetzen und zu teilen, denn die Kinder Israels sind über die Erde verteilt und haben sich vielleicht noch nicht einmal selbst erkannt. Doch die Rettung wird von Ihnen kommen so wie sie zuerst durch Jesus von Juda kam. 

Und nicht habe ich irgendetwas dazu beigetragen sondern Gott hat mir viel unverdiente Güte gegeben und mich mehrfach gerettet. So habe ich die Taufe mit dem heiligen Geist empfangen und eine Woche später hat mir Jesus den Morgenstern in die Hand gegeben (das ist die Taufe mit Feuer). 

Im Traum ist er mir mehrfach begegnet und so war die Taufe mit dem Heiligen Geist: 

- Ich stand an einer Stelle und habe nach Jesus gefragt und dann war ich nachdem ich mich ganz klein gemacht habe, da ich nicht größer sein wollte als er, bei ihm. Dann war ich an einer Stelle die Aussah wie eine Abortgrube und ringsum war grünes Gras an Hügeln. Ich bin dann gerade so auf dem grünen Gras gelandet und habe gesehen, dass der Ziegen in Ruhe grasten. Dann wurde Pläne geschreddert (meine Interpretation- meine Pläne wurden geändert) und ich sollte noch eine Fingerübung machen. Danach war er neben mir und es hieß "Jetzt schaue ich Dir noch in den Kopf und entweder..." (da hatte ich schon etwas wie zwei Finger im Kopf) "...entleert sich der Inhalt deiner Kleidung nun in den Abort oder .." (und dann war die Stimme in meinem Kopf) "Ich verlasse Dich nie mehr!" Danach gab es noch eine Anweisung: "Lerne dich tief lieben!". Dann bin ich aufgewacht und mir wurde klar was passiert ist. Und ich spüre den Heiligen Geist hin und wieder und mir ist klar geworden dass ich das Gefühl schon einmal hatte vor vielen Jahren. 

Und die Taufe mit Feuer ist mir auch im Traum am Samstag passiert. 

- Ich stand auf dem Wasser und Jesus war bei mir und er hat sich mit mir unterhalten. Danach hat er mir etwas in meine Hand gegeben das aussah wie eine Lotusblüte aus Kupfer, Silber und Gold und Licht. Und ich habe es in die Hand genommen und es ging in mich hinein und hat sich entzündet wie wenn Feuer und Licht einen angenehm ausfüllt. Dann bin ich aufgewacht und in mein Kopf ist nachgehallt "Ich habe Dir den Morgenstern in die Hand gegeben". Nach dem Aufwachen habe ich mich erinnert dass ich das schon einmal gelesen habe und habe es nachgeschlagen und mir ist klar geworden Jesus ist der glänzende Morgenstern und er ist in mir eingezogen. 

Das war am 27.10.2023

 

Danke Herr Jesus, 

Für die unverdiente Güte die Du mir gegeben hast und die mir durch Dich vom Vater gegeben wurde.  

Mögen die Kinder Israels erkennen, dass Sie deine Brüder sind und wer deine wahre Mutter ist. Denn Jesus hat eine jüdische Mutter. Und auch das gerechte Urteil von Salomo ist eine Prophezeiung denn das lebende Kind in der Geschichte ist Jesus der eigentlich Jeshuwah hieß. 

 

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?