Benachrichtigungen
Alles löschen

Gott handelt


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 12362

... und manchmal lässt er sich Zeit (wir glauben, dass uns alles zum Besten dient, was Gott zulässt, weil er einen Plan hat).

In meinem Hauskreis gibt es eine Schwester mit zwei kleinen Buben. Der ältere hat seit seiner Geburt enorme Einschlaf- und Durchschlafschwierigkeiten, auch, weil er "Böses sieht", vor dem er Angst bekommt. Er schreit oft nachts und wacht auf, weint, weil ihm etwas Angst macht. Seit Jahren suchen wir, flehen wir Gott an, beten für den Jungen, es scheint nichts zu helfen. Er ist kerngesund. (natürlich gingen unsere Gedanken dann auch in Richtung: "isses was Psychisches oder was Geistliches").

In der letzten Woche berichtete genau diese Schwester davon, dass sie eine Idee hätte (ist an sie herangetragen worden), nämlich dem Kind Musik zum Einschlafen vorzuspielen. Der kleinere Bruder schläft gut ein (im gleichen Zimmer) und auch durch. Sie suchte noch die "richtige Musik" ...

Gestern im Hauskreis berichtete sie davon, dass sie instrumentale Lobpreismusik gefunden hätte, die sie wirklich ganz leise laufen lässt. - Und: Der Junge schläft seit einer Woche gut ein und auch durch. - WAS FÜR EIN GESCHENK!!!!! Hallelujah! Da ist sooo viel Entlastung für die Eltern auch dabei. Wir alle freuen uns totaaal. Preis dem Herrn, der diese Inspiration gab und - ein Bild, das wir hatten - dieses Kind nun allabendlich mit einer Lobpreiswolke umgibt und einhüllt (nach Psalm 139,5), zudeckt.

😍

Antwort
1 Antwort
Deborah71
Beiträge : 17190

@neubaugoere 

sehr coole Idee 🙂  wir haben einen kreativen Vater im Himmel ....

deborah71 antworten


Teilen: