Benachrichtigungen
Alles löschen

Gott ist so präsent


Niklasx81
Themenstarter
Beiträge : 4

Vor ca. 14 Jahre ist Gott ziemlich aktiv in mein Leben eingestiegen. Ich kann mich kaum an einen Tag erinnern seitdem, dass Jesus oder Gott nicht da waren. Man sollte ja nicht zuviel erzählen, wenn man persönliche Dinge mit Gott erlebt, aber ich kann sagen, dass Jesus super ist, und Gott hat so viel Sinn für Humor, wie sollte man das sonst auf den Punkt bringen. Dazu kommt, dass ich oft tolle Träume habe, nämlich auch beeindruckende Wachträume, das heißt ich bin mir dann im Traum bewusst, dass ich schlafe und kann so das Erlebnis besser und bewusst genießen und Gott ist dann auch im Spiel. Spannend ist auch, dass sowas wie Sciene-Fiction manchmal im Spiel ist. Gott kennt Roboter und Ufos und in Träumen beweg ich mich manchmal durch abgefahrene Städte. Normal denkt man ja nicht, dass es solche Dinge unbedingt im "Jenseits" gibt, aber wer sagt schon dass die Ewigkeit langweilig ist 🙂

Antwort
1 Antwort
Deborah71
Beiträge : 16784

@niklasx81 

Gibt Gott dir einen Auftrag, wenn du im Traum in verschiedene Städte reist? Hast du den Eindruck, dass du in die Präsenz aktuell existierender Städte der Erde reist, wie sie sich in ihren unsichtbaren Belangen darstellt?

deborah71 antworten


Teilen: