Hallo, ich bin Simon 🙂
Hallo ihr Lieben 😊
Mein Name ist Simon und ich freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen 🌹
Ich habe seit sehr vielen Jahren mit einer psychischen Erkrankung zu tun und war nie alleine, denn GOTT hat mich stets begleitet ❤️ Im Grunde ist mein ganzes Leben mit vielen Ängsten begleitet. Natürlich unbegründete Ängste, nur muss ich hier meinen Kopf noch überzeugen. Manchmal klappt es ganz gut und oftmals falle ich wieder in die Grübelschleife, da ich bisher nichts Anderes gewohnt war und ich die "Software" ändern muss, was echt harte Arbeit ist. Irgendwann schaff ich es bestimmt... mit Gottes Hilfe...
Schon immer habe ich mein Kreuz alleine getragen und viele Menschen hätten mir gerne dabei geholfen. GOTT hat mir geholfen, so war es schon immer, worüber ich meinem Schöpfer sehr dankbar bin 🤗🌻
Ich erfahre GOTT tagtäglich und geb mein Bestes Jesus nachzufolgen, indem ich seinen Anweisungen Folge leiste 😎 Er hat erklärt, wie man den Himmel auf die Erde holt und die Anleitung zum Glücklichsein gegeben 👍
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und Gottes reichen Segen 🌺 Möge er euch im ❤️ berühren und euch Kraft spenden 🙂
Herzliche Grüße 🖐️
Simon