Benachrichtigungen
Alles löschen

Kerzenschein


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 222

Hallo zusammen, hoffe es geht Euch gut?

 

Gestern habe ich eine Duftkerze beobachtet, die schon ziemlich runtergebrannt war aber immer noch leuchtete.

Ich betrachtete sie in einem Glas von unten.

Dabei viel mir auf, dass die Flamme aussah wie eine fliegende Motte.

Jetzt meine Theorie dazu.

Die Energie, die eine fliegende Motte ausstrahlt, zur Sonne schicken (Feuer).

 

Ich wünsche Euch 

wunderbare Weihnachten!

 

liebe Grüße SpaceDirk

Antwort
3 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 14155

https://www.youtube.com/watch?v=DP_90vWFOLQ

 

Danke lieber SpaceDirk, es ist gerade so wichtig, Menschen Gottes Liebe und Licht zu zeigen,

hinzuweisen, das Leben, Weihnachten, mehr als essen und trinken ist..........

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 222

Hallo Hundemann

Ich wünsche Dir und allen die das lesen, 

frohe und gesegnete Weihnachten!

 

ganz liebe Grüße

 

SpaceDirk

spacedirk antworten
1 Antwort
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 1783

Hallo SpaceDirk,

ich fühle mich mal mit in die Wünsche eingeschlossen und danke dir dafür. 🤗 

Auch dir ein gesegnetes Weihnachten, dass das Licht, was durch Jesus in diese Welt gekommen ist, auch dein Leben, dein Herz hell und froh macht und hält.

Ich wünsche dir die Sicherheit und Geborgenheit in Jesus, dem Retter, dem Erlöser, dem Heiland, den die Engel den Hirten damals auf dem Feld verkündigt hatten. Daran hat sich bis heute nichts geändert. 😊 

Grüße, Goldapfel 

goldapfel antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?