Krebs im Endstadium geheilt
Hallo liebe Community,
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Dies ist mein erster Beitrag.
Es geht um eine etwas ältere Dame, von der mir meine Mutter erzählt hat. Sie hatte Krebs (ich weiß nicht genau wo) und war bereits im Endstadium, das heißt, sie hätte eigentlich sterben müssen. Doch alle Angehörigen, Familie und Freunde, haben gebetet, egal, wie klein die Überlebenschance dieser Frau war. Gott erbarmte sich über ihr und heilte sie gänzlich von ihrer Krankheit, als wäre sie nie da gewesen.
Die Geschichte ist wahr, meine Mutter kennt die Dame. Lasst uns Gott für alle Seine wunderbaren Taten danken!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Fischbrötchen 😉
Gott sei Dank und danke für deinen Bericht. Ermutigung tut gut. 🙂
Halleluja! 🎄✨
Ich habe gestern auch ein Gebetswunder erlebt…oder einfach die Erhörung🙂…auf ein Gebet gegen Regel-Schmerzen meiner Tochter (die Schmerzmittel und Magnesium genommen hatte- aber die Wirkung tritt normalerweise erst nach 15-20 Minuten ein - gestern nicht…es war sofort vorbei.)
Ich war so dankbar!❤️
@stern Ich hatte gestern an Sylvester auch ein kleines Wunder. Ich war total erschöpft, hatte Migräne und wusste nicht, wie ich in der Lage sein sollte, mit meiner Familie Sylvester zu feiern. Ich hatte mich hingelegt, hatte Herzrasen, wollte sie aber nicht enttäuschen. Dann habe ich Jesus um Hilfe angelegt. Die Hilfe kam auf sehr persönliche Weise und plötzlich kam es mir gar nicht mehr unmöglich vor, zusammen mit der Familie Spaß zu haben. Ich habe mich angezogen und bin ins Wohnzimmer gegangen. Wir haben Karten gespielt, gelacht und sogar getanzt. Jesus hat mir in dem Moment etwas in mir auflösen können.
Jesus hat mir in dem Moment etwas in mir auflösen können.
Ich wünsche uns allen viele solcher Momente, in denen das möglich wird!
@fischbroetchen - wow, danke Fischbrötchen fürs Teilen! Ein dickes Halleluja - das ist der auferstandene Jesus, an den ich glaube!
Gott ist mächtig. In unsere Gemeinde kam ein Mann, mit Diagnose Lungenkrebs, es war im Herbst. Der Arzt meinte zu ihm: Sie werden Sylvester nicht erleben. (der Mann war kein Christ) - aber er hörte Gottes Stimme: Du gehst jeden Sonntag in die Gemeinde. So kam er zu uns und bat um Gebet. Wir haben viel gebetet, er wurde geheilt und gerettet. Und hatte dann auch kein Interesse mehr mit seinen Kumpels um die Häuser zu ziehen.
Ehre sei Gott im Himmel und Frieden den Menschen auf Erden seines Wohlgefallens
Ich mag gern solche Geschichten. Es aber gleich auf Gott zu schieben finde ich Übertrieben.
Solch Dinge werden auch Spontanremission genannt und kommt selten hier und da vor.
Warum ist das nur bei Krebs so? Warum nicht bei sehr schmerzhaften leidvollen Bandscheibenerkrankungen? Das ist weniger komplexer als Krebs mit all seinen Tücken.Ich hab Krallenhände, ich wäre diese gerne los. Hab gebetet.
Diese Spontanremision bei Krebs sind selbst bei den Forschern rätselhaft.
Es aber gleich auf Gott zu schieben finde ich Übertrieben.
Gott ist immer der Heilende, der HERR- dein Arzt ist einer Seiner Namen. Er steht also auch hinter einer Spontanheilung, wer ER der Lebengebende ist. Ehre, wem Ehre gebürt.
Veröffentlicht von: @meriadocIch mag gern solche Geschichten. Es aber gleich auf Gott zu schieben finde ich Übertrieben.
Solch Dinge werden auch Spontanremission genannt und kommt selten hier und da vor.
Ich geh davon aus, dass Gott im Hintergrund die Fäden zieht.
Auch wenn es mir rätselhaft ist, warum er das nicht öfters tut.
Warum ist das nur bei Krebs so? Warum nicht bei sehr schmerzhaften leidvollen Bandscheibenerkrankungen?
Das ist weniger komplexer als Krebs mit all seinen Tücken.Ich hab Krallenhände, ich wäre diese gerne los. Hab gebetet.
Ja, das ist schwierig einzusortieren. Bzw. manchmal ist es gar nicht einzusortieren.
Manche beten ein Leben lang und werden ihren 'Stachel im Fleisch' (was immer das sein mag) nicht los.
Und manchmal kriegt man eine andere Einstellung zum Problem - aber das Problem selber bleibt.
(Das mit Deinen Händen tut mir leid. Der Glaube leidet schon sehr, wenn sich einfach nichts tut.)
Diese Spontanremission bei Krebs sind selbst bei den Forschern rätselhaft.
Tja, wenn alles erklär- und erforschbar wäre, gäb's keine Wunder mehr.