Probleme lösen
Probleme lösen
Ich dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dann folgt eben die Aktion.
Probleme zu dem Herrn bringen
Ich dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dannFaltet man die Hände schließ die Augen und stellt sich vor dass man es Gott sagt
Veröffentlicht von: @lenaProbleme zu dem Herrn bringen
Ich dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dannFaltet man die Hände schließ die Augen und stellt sich vor dass man es Gott sagt
"Man stellt sich vor, dass man es Gott sagt"?
Glaubst du nicht, dass man mit Gott persönlich reden kann?
Hallo lena,
Veröffentlicht von: @lenaProbleme zu dem Herrn bringen
Ich dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dannFaltet man die Hände schließ die Augen und stellt sich vor dass man es Gott sag
Warum erst zu Jesus gehen wenn man seine Pläne schon fertig hat?
Als der König Hiskia einen Brief mit einer Kriegserklärung des Assyrischen Königs bekam machte er folgendes:
Jes 37,14 Und als Hiskia den Brief von den Boten empfangen und gelesen hatte, ging er hinauf in das Haus des HERRN und breitete ihn aus vor dem HERRN.
LG OpaStefan
Veröffentlicht von: @lenaIch dachte
Dachtest du früher so? Gab es eine Entwicklung oder wünscht du sie dir vielleicht?
Veröffentlicht von: @lenaProbleme lösen
Ich dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dann folgt eben die Aktion.
Probleme zu dem Herrn bringen
So ähnlich.
Hier hätte ich einen anderen Gedan
Veröffentlicht von: @lenaIch dachte man überlegt sich etwas, denkt nach, und dannFaltet man die Hände schließ die Augen und stellt sich vor dass man es Gott sagt
ken:
Ich sage das Problem Gott.
Ich stelle mir das nicht nur vor.