Bitte betet für meine Freundin in Neuseeland!!!!
Ihr lieben Glaubensgeschwister, ich habe ein dringendes Gebetanliegen und bitte alle, die meiner lieben Freundin Dana helfen wollen, sich unserer Gebetsgruppe anzuschließen. Ich weiß, dass unsere Gebete gehört werden und vertraue darauf, dass Gott mächtig eingreifen wird. Wir brauchen aber noch Unterstützung, so viel wie möglich.
Meine beste Freundin Dana (wir kennen uns seit dem Kindergarten) lebt in Neuseeland und ist schwer krank. Sie wollte eigentlich vor 2 Wochen endlich wieder einmal nach Deutschland kommen, auch um ihre Familie zu besuchen. Sie ist bis nach Singapur gekommen und hatte dort einen körperlichen Zusammenbruch. Es ist eine schwere Autoimmunerkrankung und jetzt zusätzlich die Hormonstörungen in den Wechseljahren. Sie leidet unter extremen Hormonmangel, ist unendlich kraftlos und kommt nachts wenn überhaupt nur für wenige Stunden in den Schlaf. Wir sind seit 2 Wochen in intensiver, gemeinschaftlicher Fürbitte. Dadurch konnte sie es wenigstens inzwischen zurück nach Neuseland schaffen, liegt dort aber abgeschieden auf einer Insel und hat keine Aussicht auf medizinische Versorgung. In Neuseeland ist das sehr schwierig und die Versorgung eh nicht so gut. Um zu einem Arzt zu kommen, müsste sie bis nach Auckland fahren, was sie im Moment kräftemäßig nicht schafft.
Es gab in den letzten 30 Jahren schon 2x solche Zusammenbrüche und ich habe monatelang für sie gebetet. Jedesmal hat Gott ihr helfende Menschen und die Kraft zum Weiterleben geschenkt. Ganz geheilt wurde sie aber nicht. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass Gott auch dieses Mal in seiner großen Liebe eingreifen wird. Sie ist als Atheistin aufgewachsen und zumindest glaubt sie inzwischen, dass es "da etwas gibt" und dass der Glaube in meinem Leben viel bewirkt hat. Sie betet wohl auch, aber bisher konnte sie Jesus noch nicht als ihren persönlichen Erlöser annehmen. Wir kommunizieren nur über E-Mail, deshalb wären die Gespräche mit ihr hier in Deutschland so wichtig gewesen. Vielleicht wird es aber durch diese Krise - wenn sie Heilung durch Gebet erfährt - auch der Durchbruch im Glauben. Ich bitte euch alle, auch dafür zu beten.
Bitte schließt euch mir an, bittet auch andere Glaubensgeschwister in euren Gemeinden um Unterstützung.
ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!!!!
Wir gehen neben zusätzlichen Gebeten täglich um 13 Uhr alle gemeinsam ins Gebet, da sie sich dann in Neuseeland zum Schlafen hinlegt (Ortszeit 23 Uhr). Schlaf ist momentan für sie das wichtigste.
Ich danke Gott für diese Möglichkeit, weitere Mitbeter zu finden. GOTT SEGNE EUCH ALLE!!!!!!!
An alle, die sich inzwischen angeschlossen haben sollten: eine erste Gebetserhörung! 😍 🖐️
Dana hat in der vergangenen Nacht 5 Stunden geschlafen!!! Gott sei Lob und Preis!!!! 🌺
Bitte macht weiter mit, ich danke jedem von Herzen.
Liebe Mitbeter und Unterstützer, Gott wirkt! Es geht weiter vorwärts. Gott sei Dank!!!!!!!
Dana hat inzwischen (über Telemediztin) einen Arzt gefunden, der sehr ermutigende Schritte begonnen hat und ihr weiterhilft . Sie bekommt Medikamente und die nötigen Untersuchungen werden in die Werge geleitet. Lasst uns weitermachen!
Ich danke allen, die mit unterstützen!!!!
Liebe Unterstützer, Dana hat weiterhin Probleme zu schlafen und immer wieder Herzrasen und Atemprobleme. Inzwischen konnte festgestellt werden, dass ihr Cortisolspiegel stark erhöht ist, obwohl sie sich sehr gesund ernährt, kein Kaffee, kein Alkohol und viel zu entspannen versucht. Was die eigentliche Ursache ist (ggf. die Nebennieren), kann nicht festgestellt werden, weil es so kompliziert ist, einen Arzt aufzusuchen oder in eine Klinik zu kommen. Wir können uns hier in Deutschland dieses System gar nicht vorstellen.
Deshalb wieder mein Aufruf: Bitte betet mit mir dafür, dass sich ihr Hormonsystem normalisiert, das Cortisol sinkt und sie in tiefen Frieden findet. Und auch dafür, dass sie vorort Helfer findet, die sie unmittelbar unterstützen können. Im Moment sind diese Gebete das Wichtigste, weil sonst keine Möglichkeit besteht, ihr direkt zu helfen. Ich danke euch.
In Neuseeland ist das Christentum die vorherrschende Religion in der Statistik ... hat sie Verbindungen? Kann sie welche aufbauen?
🙏