Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Gebet

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich kann nicht viel schreiben, da meine Nachbarn unseren PC und Smartphone gehackt haben. Ich habe morgen ein Telefonat mit einem Geistlichen aus einer sehr guten Klostergemeinschaft, die bereit wären mich aufzunehmen. Haken ist das das Gästehaus schon ausgebucht ist. Ich will aus dieser Wohnung heraus schon seit dem ersten Tag, da ich eingezogen bin und jetzt da mich die Nachbarn aus der Wohnung ekeln wollen, stütze ich meine Hoffnungen auf dieses Kloster. Es wäre so wichtig für mich. Ich leide unsäglich unter der Einsamkeit. Ich habe weder die finanziellen Mittel um in eine Pension zu ziehen und der Wohnungsmarkt in meiner Heimatstadt ist katastrophal.

Antwort
36 Antworten
tristesse
Beiträge : 17036

Hallo.

Veröffentlicht von: @anonyma-6915db9fd

Ich kann nicht viel schreiben, da meine Nachbarn unseren PC und Smartphone gehackt haben.

Wie sollen sie das gemacht haben und warum gehst Du damit nicht zur Polizei?

tristesse antworten


DerNeinsager
Beiträge : 1449

Hallo, ich bete das Sie dich aufnehmen.
Welche Konfession ist das

derneinsager antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 978
Veröffentlicht von: @anonyma-6915db9fd

Ich leide unsäglich unter der Einsamkeit.

Hast du die Möglichkeit, dir irgendwie Erleichterung zu verschaffen, dich zu entspannen, mit einer vertrauten Person zu sprechen?

tagesschimmer antworten


schneeflloeckchen
Beiträge : 392

((( Ano )))

LG flöckli 😢 😢 😢

Nachtrag vom 03.07.2020 0826
Tagesvers 03.07.2020

Wenn er aber als Christ leiden muss, dann schäme er sich dessen nicht, sondern preise Gott mit diesem Namen.

1.Petrus 4,16

schneeflloeckchen antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich bin absolut auf mich allein gestellt. Es ist ein katholisches Kloster und ich habe mit der Polizei gesprochen. Die machen aber nichts, weil mir keiner glaubt. Bin wegen diesem Cybermobbing schon in der Bahn beschimpft und angespuckt worden. Das war letzte Woche.

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 392

[Es ist zweifelhaft, ob mit diesem Beitrag dem Anliegen der Threaderöffnerin gerecht wird; mfg fr😊sch80-mod]

schneeflloeckchen antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 217

@tristesse und schneefloeckchen
Ihr Lieben,

was immer nun das genaue Anliegen der Threaderöffnerin ist, genau wissen wir das wohl alle nicht. Streitereien aber darüber, was nun dem Anliegen der Threaderöffnerin gerecht wird oder auch nicht, halte ich hier nicht für hilfreich. Bitte klärt das per PM. Danke schön.

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 392

Lieber frosch80-mod,

ich bin mit dieser Diskussion fertig. Von mir kommt kein Kommentar auch nicht per PM.

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17036
Veröffentlicht von: @frosch80-mod

Bitte klärt das per PM.

Kein Bedarf.

tristesse antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

[

Veröffentlicht von: @tristesse

Welche Kulturkreise sind das und was haben die mit dem Mobbing zu tun?

Wohnungsmobbing bis Sever Mobbing?????

Veröffentlicht von: @tristesse

Also denkst Du es ist ein Ausländer, der Anonyma nachstellt?

Veröffentlicht von: @schneeflloeckchen

Ja, und wenn dann hier in Deutschland jemand tyrannisiert wird, einer traut sich immer, schauen die Nachbarn zu, ist besser als Kino.

Ich denke auch an den deutschen Kulturkreis.
Im Mittelalter durften alleinstehende Frauen nur als Hure arbeiten, von irgend was mußten sie ja leben, vor 100 Jahren wurden die Mädels ins Kloster gesteckt, manchmal auch ins Freudenhaus.
Es gibt immer "Immergestrige".

Im Moment habe ich das Gefühl, Du willst am Thema vorbei diskutieren.
Aber das ist nicht das Anliegen dieses Threads.
Mach doch bitte Deinen eigenen Thread auf, in dem Du über dieses Thema diskutieren kannst.

flöckli

schneeflloeckchen antworten


Seite 1 / 2
Teilen: