Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Gebet

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich kann nicht viel schreiben, da meine Nachbarn unseren PC und Smartphone gehackt haben. Ich habe morgen ein Telefonat mit einem Geistlichen aus einer sehr guten Klostergemeinschaft, die bereit wären mich aufzunehmen. Haken ist das das Gästehaus schon ausgebucht ist. Ich will aus dieser Wohnung heraus schon seit dem ersten Tag, da ich eingezogen bin und jetzt da mich die Nachbarn aus der Wohnung ekeln wollen, stütze ich meine Hoffnungen auf dieses Kloster. Es wäre so wichtig für mich. Ich leide unsäglich unter der Einsamkeit. Ich habe weder die finanziellen Mittel um in eine Pension zu ziehen und der Wohnungsmarkt in meiner Heimatstadt ist katastrophal.

Antwort
36 Antworten
mmieks
 mmieks
Beiträge : 1125

Hattest du dieses Telefonat mit dem Kloster schon?
Gibt es nächste Schritte?
Oder auf die lange Bank geschoben?

Mit was schreibst du, wenn deine Nachbarn PC und Smartphone gehackt wurde? Aus dem Ibternet-Cafe?

Bei mir bleiben mehr Fragen als ich antworten kann.

Gebet ist unterwegs ... dass du nächste Schritte wagst!

mmieks antworten
14 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Kloster hat abgesagt
Ich mache viel über Festnetz und benutze ab und zu doch den PC

Anonymous antworten
DerNeinsager
(@derneinsager)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1449

Ja hattest du in der UBahn deine Nachbarn zufällig getroffen?

derneinsager antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

Du scheinst nicht zu wissen, was Severmobbing ist.
Da wird ein Bild, oder ein kurzes Video mit Deinem Gesicht mit einem dazugehörigen Text verbreitet. Der Text kann Fantasie von dem sein, der das Video / Bild verschickt. Alle kennen Dich dann, keiner fragt ob es stimmt oder manipuliert wurde.
Und wenn es Hunde im Netz geben soll, die viel gößer als Menschen sind, macht das die heutige Technik möglich. Man braucht nur die passenden Programme, die man sich dazu auch aus dem Netz laden kann, auf seinem PC.
Und dann kann man so was eben verbreiten. Es reicht ja, wenn man es an alle Bekannten (vom Verschicker), Arbeitskollegen und Verwandten verschickt, mit dem Aufruf es weiter zu verbreiten.

schneeflloeckchen antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Schneefloeckchen hat Recht
Ich werde ja schon auf der Straße angesprochen. Die Leute wissen meinen Namen und das ich Internet stehe. Nur keiner will mir die Website nennen. Und in google meinen Namen eingeben bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Es gibt kaum eine Straßenbahnfahrt oder Einkauf wo nicht über mich hergezogen wird.

Nachtrag vom 04.07.2020 1246
Ich klappere gerade alle Klöster über eine Website ab.

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392
Veröffentlicht von: @anonyma-6915db9fd

Nur keiner will mir die Website nennen

Sorry, aber das nennt sich Facebook oder Watsup.
Da werden solche Filmchen hochgeladen.

((( Ano )))

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich leide in dieser Wohnung
Ich weiß zuwenig wie man eine schädliche Website über jemand anderen macht. Aber es scheint sich etwas zu tun, was die Klöster anbetrifft.

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

((( Ano )))

schneeflloeckchen antworten
joe390
 joe390
(@joe390)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 466
Veröffentlicht von: @anonyma-6915db9fd

Ich klappere gerade alle Klöster über eine Website ab.

Wie wäre es denn mit der www.rettungsarche.de ?

joe390 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Angerufen bei der rettungsarche. Die nehmen nur für ein paar Tage auf.

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

Du scheinst nicht zu wissen, was Severmobbing ist.
Da wird ein Bild, oder ein kurzes Video mit Deinem Gesicht mit einem dazugehörigen Text verbreitet. Der Text kann Fantasie von dem sein, der das Video / Bild verschickt. Alle kennen Dich dann, keiner fragt ob es stimmt oder manipuliert wurde.
Und wenn es Hunde im Netz geben soll, die viel gößer als Menschen sind, macht das die heutige Technik möglich. Man braucht nur die passenden Programme, die man sich dazu auch aus dem Netz laden kann, auf seinem PC.
Und dann kann man so was eben verbreiten. Es reicht ja, wenn man es an alle Bekannten (vom Verschicker), Arbeitskollegen und Verwandten verschickt, mit dem Aufruf es weiter zu verbreiten.

Nachtrag vom 04.07.2020 1130
Leider hackt mein PC.

Zu schnell weg, und dann noch doppelt gepostet.

LG flöckli

Nachtrag vom 04.07.2020 1248
Mein PC spinnt, sollte an Ano ran.

schneeflloeckchen antworten
DerNeinsager
(@derneinsager)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 1449

Hi wenn du einen Verdacht hast, geh vielleicht zur Polizei. Der jeniige hätte gegen viele Gesetze verstoßen. Bist du selbst im Besitz des Films?

derneinsager antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

Du scheinst Anos Post nicht gelesen zu haben, sie war bei der Polizei.

Ich bin #nicht# auf Facebook, habe mir aber bei anderen Videos von Hochzeiten und anderen Feiern angesehen, die mir gezeigt wurden.

Veröffentlicht von: @derneinsager

Bist du selbst im Besitz des Films?

Du mußt um die Filme sehen zu können irgendwie "befreundet" sein.
Hier bei J.de ist das harmlos, man sieht nur, wer gerade online ist.
Filme kann man nicht verschicken (was gut so ist).

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke an schneefloeckchen
Deine Mails hab ich gelesen. Ich schreibe jetzt nicht was ich vorhabe. Aber danke. Was meine Nachbarn betrifft und die Psychiatrie hab ich ein ganz ungutes Gefühl. Meine Intuition warnt mich.

Anonymous antworten
schneeflloeckchen
(@schneeflloeckchen)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 392

❤ ❤ ❤

schneeflloeckchen antworten


joe390
 joe390
Beiträge : 466

Pc *und* Smartphone wäre natürlich schon ein Ding. Wie äußert sich das denn: Woran erkennst du das am PC, und woran merkst du es beim Smartphone? Den Urheber herauszufinden, ist ja dann die nächste Herausforderung - was hat dich darauf gebracht, dass es die Nachbarn waren?

joe390 antworten
jour
 jour
Beiträge : 1904

So lange du um unterstützende Gebete bittest, kämpfst du.
Und ich wünsche dir, daß du deine Kraft dazu einsetzen kannst, Hilfe aus deiner Umgebung zu holen, anzunehmen und wieder aufzustehen!

Ja, es ist wichtig, von anderen gemocht und geliebt zu werden. Aber es hat einen tiefen Bestand, wenn man sich selbst annimmt und mag!
Ich bin mir sicher, daß du, wenn du nachdenkst, Gründe finden wirst. Wenn nicht jetzt, aber aus früherer Zeit. Versuche, daran anzuknüpfen und weiter zu gehen.

Es geht weiter. Ganz sicher!

Alles Liebe!

Jour

jour antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich will nicht zuviel verraten
aber trotz Corona gibt es zwei, drei Klöster die mich zu einer Probewoche einladen wollen. Aber ich weiß nicht ob das klappt.

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?