Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 10 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
781 Antworten
neubaugoere

Danke für die Ruhe am WE von dieser Woche, die mich doch ganz schön geschlaucht hatte. Danke für die neue Kraft bezüglich MB. Danke für die kleine Freude über das wieder blühende Usambaraveilchen. Danke, dass ich lauter so kleine Dinge sehen darf, die mein Herz erfreuen wie eben dieser perfekt gewachsene Salat. So schön. Danke für die Ruhe auf dem Hof und alle funktionierenden Geräte, die ich hier habe und die mein Leben erleichtern.

neubaugoere antworten

büchermaus

Danke Abba

das unser Ältester mit seiner Partnerin und meine Schwester mit ihrem Mann, gesund aus dem Urlaub zurück sind.

für die neue Woche die vor uns liegt

für das ruhige Wochenende

das es heute noch nicht geregnet hat

nettestrickt antworten
neubaugoere

Danke für das WE, für den Sonntag und dass ich B. eine Hilfe sein konnte. Danke für das ganz neuartige Gefühl, jemanden zu bekochen am Sonntag und dafür, dass es trotz meiner Umstellung "passte". Danke für S. Danke, dass ich das alles gemanagt bekommen habe.

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke, Herr, für den "Weckruf" gestern Abend und die Energie, mich um mein Essen heute zu kümmern. Danke für alles, was mir durch den Kopf geht und was von dir inspiriert ist. Danke für Begleitung und soooo liebe Leute an der Seite. Danke für alle hier, die wir gemeinsam zu dir schauen. Es ist so schön, von dir zu reden, von dem, was du getan und auch in meinem Leben getan hast, was du immer noch tust und was du dir gedacht hast mit dieser Welt ... Danke, dass ich das ein Stück weit sehen darf. Ich freu mich auf deine Welt, wenn endlich alles vorbei ist.

neubaugoere antworten
AWHler
 AWHler

DANKE für das letzte Jahr - seit dem ich mit dem 1.8.24 offiziell "i.R." bin ...

Wir hatten Auszug, Umzug und Einzug noch vor uns, ahnten nicht die Probleme, die damit in der Schlusskurve noch (unerwartet) verbunden waren und was da alles zu stemmen, zu verarbeiten und zu leisten war. Aber jetzt sind wir hier ... und voller Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit - in der neuen, tollen Wohnung und Nachbarschaft, mit unseren Kindern und Enkeltöchtern "um die Ecke" und vielfach gesegnet. Und es fühlt sich so gut an, die vielen Frei-Räume nach all den Berufsjahren zu füllen und zu genießen ...

Danke ... Herr Jesus, Abba Vater ...

awhler antworten

büchermaus

Danke Abba

für das Frühstück gestern mit unserem Jüngsten und seiner Freundin

für den Sonnenschein heute

für die wärmeren Temperaturen 

nettestrickt antworten
Seite 10 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?