Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 9 / 53

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
413 Antworten
neubaugoere

Danke für die schier unzähligen neuen Erfahrungen derzeit.

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke, dass ich etwas von der Persönlichkeit meines Hausarztes "sehen" durfte. Danke für die Zusammenarbeit mit ihm. 

Danke, dass die Mama alles gut überstanden hat im KH und wieder zu Hause ist. Danke für die vielen freundlichen Menschen, die sie um sich haben durfte, und dass sie erstmals (mit 86) für sich eingetreten ist und nach etwas gefragt hat. Danke, dass sie diese Erfahrung machen durfte.

Danke für B. und ihre Zugewandtheit. Danke für die vielen Dinge, die mir so "zufallen". Ich freue mich auf das, wofür du mich zubereitest.

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke, dass du mich begleitest. Danke, dass ich den Schlüssel wiedergefunden habe, danke dass ich dazu festhalten durfte/konnte an dem einen Gedanken, den du mir gegeben hast. Danke für B. 

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke für viel Schlaf, wenn auch unterbrochen. Danke für die Ruhe am WE hier im und vor'm Haus. Danke für den Kaffee am Morgen und für Hilfe und Zuspruch meiner Geschwister, wenn ich gestrauchelt bin. Danke für Ideen und Klarheit im Kopf. Danke für das süße kleine Usambaraveilchen, das erstmals wieder blüht. Das ist sooo toll. Danke, dass du mir auch zukünftig helfen wirst, Struktur und Klarheit im Kopf zu haben und mir hilfst, gegen Süchte anzukämpfen.

neubaugoere antworten
CredoGer

Danke für so vieles, was du in meinem Leben getan hast, dass du mich nie alleine lässt, immer auch im kleinen, mir den Weg zeigst und hilfst.

Es ist so vieles, was du für mich getan hast, dass es den Rahmen hier sprengen würde, alles aufzuzählen.

rudi antworten

Kappa
 Kappa

Lieber Herr, danke das unsere Kleinen die beiden Nächte im Zeltlager mitgemacht haben und Danke, das Du die Problematik meiner Frau ihre Arbeit gemildert hast und Danke, das ich gestern wie geplant das machen konnte was ich vorhatte.

kappa antworten
Seite 9 / 53
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?