Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 100 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
774 Antworten
büchermaus

Danke Abba

für den Regen in der Nacht

für den schönen Vormittag gestern im Cafe mit einer lieben Freundin

für die Fülle an Gemüse und Obst, das DU uns damit so reichlich beschenkst

nettestrickt antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=g8DcFHkODBc

Gottes Gnade genügt........Continentals

Danke guter Gott immer wieder für Deine Gnade, und dass die ausreicht genügt. Danke für uns alle hier.

Danke für Deinen guten Segen, und dass wir uns hier gegenseitig segnen dürfen. Gute Worte von dir für

uns selbst, für andere Menschen, Tiere.

Danke dass Du siehst, wie viele negative Worte jeden Tag auf uns eindringen, wie Gift auf Obst, Pflanzen,

viele negative Nachrichten, im Internet.....

Aber Danke, dass Du Leben spendendes Wasser schenkst...................................................

Und Danke, dass es trotz wenig Regen wir noch viel Wasser haben, kein Mensch in unserem Land

verdursten muss.

liebe Grüße,

hundemann antworten
büchermaus

Danke Abba

das der Zahnarzt heute nix gefunden hat 🤗  

nettestrickt antworten

Deborah71

Danke für den neuen Regen. 

deborah71 antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=kF4biT8tHFQ&list=RDkF4biT8tHFQ&start_radio=1&pp=ygUKR25hZGUgbGllZKAHAQ%3D%3D

Gnade...........Miroslav  Chrobak

Danke für Deine Gnade, das sie fest steht, sich niemals ändert. Danke, dass Du mich und alle

Menschen hier siehst, wie schnell wir uns verändern.

Danke, dass Du uns hilfst, dass wir es auch in unserem Herzen spüren, wie du uns liebst....

Danke für beglückende Erfahrungen, aber auch für schwere, die wir schwer verstehen können.

Aber Danke, dass Du uns frei machen kannst vom angsterfüllten und leistungsgeprägten Christsein.

Danke, dass unsere Kindschaft ewig gilt, so wir immer Kinder und Töchter unserer Eltern sind und

bleiben.

liebe Grüße,

hundemann antworten

CredoGer

Danke Vater für die Kraft und den Mut gestern. Die Tour mit dem Rad war sehr schön und ich fühlte mich nicht alleine.

Danke, dass du mich begleitest. Was auch immer ich vorhabe du bist schon da und ich fühle mich mit einem Mal nicht mehr alleine.

Danke, dass du auf uns achtest, wenn wir es vor lauter Freude und Übermut übertreiben.

Danke, dass du alle, die deine Hilfe brauchen nicht vergisst (z. B. Neubaugöre, Hundemann, Kaba, Heike usw..).

Danke!

rudi antworten
Seite 100 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?