Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke für das Wecken mit einem Lied heute Nacht und dem Freimut, vor DIR zu stehen und um Hilfe zu bitten.
Gott trägt dich durch.......
Danke guter Gott, dass Du Rüdiger, uns alle hier durchträgst. Danke, dass Deine Worte so gut und einfach
zu verstehen sind. Danke, dass wir als Deine Kinder gut genug sind, auch am Ende vor Dir angenommen
und nicht abgelehnt werden. Danke, dass Du uns neues Vertrauen schenkst, das besser ist als
alle Argumente. Danke dass Du uns hilfst, in einer immer komplizierteren Welt klar kommen,
wir uns nicht mehr schuldig fühlen müssen.
liebe Grüße,
Danke für den gestrigen Tag, an dem ich spüren durfte, dass auch noch Freude in mir wohnt.
Danke für den positiven Tag, die positive Grundstimmung, von der ich wieder kosten durfte.
Danke, dass du mich gemacht hast wie du mich eben gemacht hast. Auch wenn ich vieles als belastend empfinde ist es doch dein Wille und mitunter kann das Belastende auch zum Segen werden, für andere aber auch für mich, das hast du mir schon oft gezeigt.
Ja dein Wille geschehe das ist es was so wichtig ist auf dieser Welt.
Danke!
"Du sagst ich bin geliebt" Laura Daigle
Danke guter Gott für Deine Liebe, Danke, für uns alle hier. Danke, dass wir mit Dir den Himmel berühren dürfen,
wachsen dürfen, in der Liebe zu Dir, uns selbst, anderen Menschen, Tieren.........................................
Danke für meinen Körper, meine Seele, danke, dass Du am besten weißt, was wir brauchen.
Danke, dass wir es wert sind, von Dir beachtet und geliebt zu werden.
Danke dass DU uns hilfst, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Danke, das wir genug zum Essen und zum
Trinken haben.
Danke, das meine Schmerzen weniger werden.
liebe Grüße,
Danke für das Obstgeschenk. Morgen geht es wieder ans Einkochen.
Danke für die Kraft heute vormittag und den gemähten Rasen bevor der Regen kommt.