Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 109 / 109

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
851 Antworten
CredoGer
Danke für deine Mitfahrt gestern zu dem Termin. Es war nichts Schlimmes für Außenstehende, aber du wusstest von meinen Befürchtungen und hast sie in liebevoller Weise angenommen und in Liebe umgewandelt.

Danke, dass ich immer zu Dir kommen kann mit all meinen Befürchtungen und Gefühlen, aber auch, wenn ich fast übersprudeln möchte vor Freude.

Du bist immer da.

Sei bitte bei meinen Freunden, die im Moment im KH sind und denen fast der Mut fehlt.
So wie du es willst.

Danke.
rudi antworten
3 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=Xe9o6PJJh0k&list=RDXe9o6PJJh0k&start_radio=1&pp=ygUmYmVpIGRpciBkYXJmIGljaCBzZWluIG1pcm9zbGF2IGNocm9iYWugBwHSBwkJLgwBhyohjO8%3D

"bei Dir darf ich sein" Miroslav Chrobak

Danke für Rüdiger, für uns alle hier, und das wir vor dir sein dürfen, so wie wir sind.

Danke, dass Du den Absturz von Fly Dubai verhindert hast.

Danke, dass wir Dich nicht mit unserem tadellosem Verhalten, unseren Fassaden beeindrucken müssen.

Danke, dass Du sowieso weißt, was in uns vorgeht. Danke, dass es nicht auf meine Leistung

und Wohlverhalten ankommt. Danke, dass wir uns Deine Liebe nicht verdienen müssen.

Danke, das wir uns auch nicht schlecht, künstlich demütigen müssen.

Danke das wir nicht perfekt sein müssen, perfekt formulieren mit KI.........................

Danke das Du unsere Herzen siehst, auch mein volles Herz, das ich manches gar nicht

mehr wahrnehmen kann, vor lauter Herausforderungen, Problemen.

Aber Danke, das wir allen Jubel, Freude, Glück, und -dir singen...............

dürfen, ganz einfach und ehrlich.

liebe Grüße,

hundemann antworten
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=SL-sfdPu-gE&list=RDSL-sfdPu-gE&start_radio=1&pp=ygUXZGFua2UgYW5kcmVhIGFkYW1zIGZyZXmgBwHSBwkJLgwBhyohjO8%3D

"mein Glück" Andrea Adams Frey

Oh Danke, das du jetzt bei Andrea im Krankenhaus bist, bei der Chemotherapie........

Schenke Du ihr einen tiefen Frieden, Heilung.................................................

liebe Grüße,

hundemann antworten
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=oQS6YkZq1IM&list=RDoQS6YkZq1IM&start_radio=1&pp=ygUpdm9yIGRlciB1bmdld2lzc2VuIHp1a3VuZnQgZ290dCB2ZXJ0cmF1ZW6gBwHSBwkJLQwBhyohjO8%3D

"vor der ungewissen Zukunft Gott vertraun, euer Herz erschrecke nicht, glaubt 

an Gott und glaubt an mich."

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier. Danke dass Du uns immer wieder hilfst,

zu glauben, zu vertrauen.............................................................................................

Danke, dass Du Gott existierst, und dass Du uns belohnst, wenn wir nach Dir suchen.

Danke, dass wir keinen Glauben machen müssen, produzieren.......................................

Danke, dass der Glaube an Dich, ein großes Geschenk ist.

Danke, dass der Glaube an Dich wie eine natürliche Frucht ist, nicht machbar wie ein Samenkorn.

Danke, dass Du uns hilfst, unseren Glaubensboden vorzubereiten, auch an Tagen, wenn

Zweifel kommen möchten.

Danke guter Gott und Vater, dass DU auch meine Glaubenshärte siehst, meine inneren Nöte,

aber dass Deine Liebe Glaubensböden auflockern kann.

Danke, dass wir alle Ängste, Sorgen, Misstrauen, Dir hinlegen dürfen, welche Erfahrungen

und Gedanken, uns an Dir zweifeln lassen. Dich um Trost und Antworten bitten dürfen.

Danke, dass DU dich über natürlichen und echten Glauben freust.

Danke für unser Forum hier, wo ich vieles über den Glauben an Dich lernen darf.

Danke auch für die Musik im Glauben.

liebe Grüße,

hundemann antworten

Deborah71

Danke, dass der Absturz von FlyDubai-Flug (Dubai-Tel Aviv) verhindert wurde und 174 Passagiere mit dem Schrecken davonkamen

Nachricht bei DLF

Flugnummer FZ 1073 Bericht bei NTV

deborah71 antworten
CredoGer

Danke Vater für die Einheit, das Zusammengehören, deine Hilfe.

Danke für deine Hilfe und deine Führung, deine Liebe die ich wohl nie begreifen werde.

Ich bin nur ein winziges Licht, aber du leuchtest auch in mir und das ist das Wichtigste.

Danke, dass dein Sohn Jesus für uns bezahlt hat und wir Kinder von dir sein dürfen, das er die Mauer eingerissen hat, die zwischen uns und dir steht.

Danke, dass du auch diese Mauer eingerissen hast!

Danke.

rudi antworten

Kappa
 Kappa

@deleted_profile Danke Herr, das bei dem Unfall meiner Frau nichts passiert ist den Personen.

kappa antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=4h5fB6YmGuo&list=RD4h5fB6YmGuo&start_radio=1&pp=ygUdZGFzIGVyZsO8bGx0IG1pY2ggbWl0IHN0YXVuZW6gBwE%3D

"das erfüllt mich mit Staunen"  Harmonieklänge

Danke...................guter Gott und Vater für uns alle hier. Danke, dass wir füreinander beten dürfen.

Danke, dass bei dem Autounfall  von Kappas Frau, es keinen Personenschaden gab. Danke dass Du neubaugoere 

Liebe, Klarheit, Wahrheit schenkst, mit dem Umgang ihrer Krankheit  von Dir, für sich selbst,

Menschen in ihrer Umgebung.

Danke, dass wir immer wieder staunen dürfen, von Anbeginn unseres Lebens, angesichts der Wunder

unserer Erde. Danke, als wir Kinder zum ersten Mal eine Eisenbahn sahen, einen Fußball, einen Affen,

Elefanten.......Danke, für alles Ungeahnte, Faszinierende, Erstaunliche.....

Danke, dass Du auch Krankheiten heilen kannst, auch wenn es nicht immer, sofort, gar nicht geschieht.

Danke aber auch für Deine Wunder, die sich kaum in Worte fassen lassen......

Danke, das wir dir mit Bildern, schöner Musik, Fotografie......danken dürfen, Danke, für Deine

Gaben......Danke, das wir alles Schöne für unser Leben, Dich immer tiefer kennen zu lernen.

Danke, dass Du der Ursprung allen Lebens bist, unseren Beziehungen.

Danke, das ich mit Dir reden darf, so vieles mit Dir tun darf.

Danke, das wir auf Deine Liebe reagieren dürfen, mit Vertrauen.

liebe Grüße,

hundemann

hundemann antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)

https://www.youtube.com/watch?v=KgRNAPRDsQ0&list=RDKgRNAPRDsQ0&start_radio=1&pp=ygUqaWNoIGxsZWdlIGFsbGVzIGluIGRlaW5lIEhhbmQgY291bnRyeSBzb25noAcB

"ich lege alles in Deine Hand."

Danke Christus, das wir alles in Deine Hände legen dürfen Danke für uns alle hier.

Danke, das gut ist, für Deine gute Sache zu kämpfen, dann aber wieder los zu lassen.

Danke, dass Du siehst, wie ich Dich manchmal bestürme, jetzt und sofort zu handeln,

Hilfe in schweren Situationen, Krankheiten, Leid.......................................................

Und das ich mich oft darin verbeiße, das Deine Erfüllung wichtiger ist, wichtiger als DU selbst.

Danke, dass Du möchtest, dass wir frei sind.

Das wir akzeptieren können, was ist. Danke, das wir Dir und Deiner Weisheit vertrauen 

dürfen, weil wir selbst nicht Gott sind.

Danke, dass Du alles in Deiner Hand hast.

Danke, dass wenn wir in der Beziehung mit Dir, zu fest angespannt sind, lernen,

los zu lassen,,,,,

Versuchen Dir zu vertrauen, in Deiner Liebe, in Deinem Haus geborgen zu sein.

hundemann antworten

Seite 109 / 109
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?