Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 13 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
781 Antworten
neubaugoere

Danke, Herr, für alle Menschen, die in sogenannten systemrelevanten Jobs arbeiten und trotz Hitze diesen erledigen. Danke für alle, die sich nicht drücken.

Danke für das Treffen gestern mit B. und danke, dass du sie nach soo langer Zeit endlich endlich endlich freigemacht hast von ihren Schmerzschüben. ❤️ Danke Danke Danke ❤️ Danke, dass du in dieser Traumatherapie mit ihr gehst und sie sich auf dich verlassen kann. Danke, dass du sie ganz frei machen willst. 

neubaugoere antworten

neubaugoere

Danke auch für meinen Zahnarzt, der mir so bereitwillig und fix die Krone wieder eingeklebt hat trotz Personalmangel.

neubaugoere antworten
neubaugoere

Danke für das WE, auch wenn es mich "niedergedrückt" hat, dadurch hab ich aber viel geschlafen, offenbar hab ich das gebraucht. Danke für die neue Energie, die ich jetzt habe, mit der ich gestern Tabularasa machen konnte.

Danke für meinen Zahnarzt und sein Verständnis für meine Situation, meine Ängste. Danke für die Mitarbeitenden, die auch immer freundlich und höflich sind. Danke für den schnellen Termin noch vor dem Urlaub, auch wenn das einen erhöhten Aufwand bedeutet heute.

Danke für den bevorstehenden Urlaub, für die reibungslose Planung, für das Für-mich-Sein meiner Eltern und ihre Unterstützung, ihr Staunen. 

Danke, dass ich gestern gut an dem Polizeieinsatz vorbeikam und sicher nach Hause. Danke für all den Zuspruch, den ich von Menschen erhalte. Ich weiß, ein wenig hatte ich früher auch, konnte es wohl aber nicht so sehen oder annehmen. Danke, dass ich das heute kann, dass du mich frei gemacht hast und mich immer noch stückweise befreien willst und es tun wirst.

Danke für das durchwachsene Wetter und dass die Hitzewellen eher kurz sind, abgelöst von immer wieder kühlen Temperaturen zum Erholen, nicht nur für uns Menschen, auch für den Rest der Schöpfung.

neubaugoere antworten

BePe0905

@deleted_profile 

kaum zu glauben - aber es ist so:
Ich bin dankbar für den Brief vom Finanzamt, den ich mich kaum zu öffnen traute. 
Denn ich rechnete mir einer saftigen Steuernachzahlung.  😱 😨 😰

Statt dessen: Da kommt sogar etwas zurück!  🤣 😍 🤑 

Das Leben kann soooo schön sein...

bepe0905 antworten
Deborah71

Danke für den reichen Erntesegen. Es wächst und gedeiht und die Vorräte werden mehr für den Winter. 

deborah71 antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@deborah71 

Danke für Deborahs reichen Erntesegen, Danke für den Wechsel der Jahreszeiten. Danke, dass Dein

Wort uns Saat und Ernte zusagt. Ja Danke das Du uns auch die Saat des Trostes schenkst, für

manche Ernteausfälle in Deiner Schöpfung oder unserem Leben.

Danke das wir trotzdem säen und ernten dürfen, Liebe, Hoffnung, Glauben, auch wenn es

nicht immer sichtbar ist.

Danke für Deine Saat, Danke für die Saat anderer Menschen. Danke für Menschen, die an uns

glauben, hoffen, beten. Danke für jedes Samenkorn............

Danke, für mein tägliches Brot. 

liebe Grüße,

hundemann antworten

Deborah71

Danke für die Entzerrung unseres Zeitplans unserer Aufgaben. So wird der Samstag vormittag wesentlich entspannter. 

Der Mensch denkt, aber Gott lenkt. Der Mensch dachte und Gott lachte. 😉 

deborah71 antworten
Seite 13 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?