Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 16 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
781 Antworten
neubaugoere

Danke für das gute Treffen gestern, für den guten Austausch. Danke, dass du an uns arbeitest und so liebevoll. ❤️ Danke für die Freude daran, die sichtbar wurde. Danke, dass du so viel Grund zur Freude bietest und eben bist.

neubaugoere antworten

Chai
 Chai

Ich danke einfach mal für meine alte Mama. 
Dafür, dass wir sie noch haben dürfen und für das, was trotz aller Schwächen noch geht.
Dafür, dass sie sich noch interessiert zeigt und für jeden Spaziergang um den Acker, mit dem sie ein bissel rauskommt.
Dafür, dass bei diesen Spaziergängen immer wieder - auch bei vielen Wiederholungen - immer wieder neue Themen auftauchen und es interessant ist, was sie noch alles aus ihrem Leben zu erzählen hat. 
Und dafür, dass wir 'viele' sind, und die Last des Kümmerns nicht auf einzelnen Schultern ruht.
Verbunden mit der Bitte, dass dieser Status Quo noch eine ganze Weile anhalten darf. 

chai antworten
büchermaus

Danke Abba

für die Treffen mit meinen guten Freundinnen

für die guten Gespräche, auch über Dich

für die beiden Einladungen ins Cafe

für die ruhige Woche

nettestrickt antworten

neubaugoere

Danke für die Lektion gerade und für die Geschwister um mich herum, die von dir sowohl als Begleitung als auch als Wächter eingesetzt sind. Danke für B., ich lerne gerade viel von ihr. ❤️ Danke für U. und ihr so umfangreiches Wissen und dass ich davon auch immer wieder mal was abbekomme. 😊  (Segne beide!)

Danke dafür, dass ich heute Morgen noch schnell kochen konnte. Danke, dass es jetzt hoffentlich endlich nicht mehr so warm ist. Die Temperaturveränderungen schlauchen mich, da ist es gut, wenn ich einfach sein darf und liebe Menschen um mich habe. Danke dafür.

Danke für die sprießenden (Zimmer-)Pflanzen überall, auch wenn sie dieses Jahr nicht geblüht haben. Sie wachsen ... 🙂

Und immer wieder Danke für meinen neuen Lebensweg, für "Wachsein" und aufrecht gehen/stehen, dein Dasein um mich herum, die Stärkung, die ich erfahre. Immer wieder ist Hilfe da, wenn mein Fuß unsicher tritt; immer eine Hand, ein Arm, der mich stützt, hält, auffängt ... ich bin überwältigt von deiner übergroßen Liebe. Du bist so gut zu mir. ❤️ 

neubaugoere antworten
AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

Danke, dass DEIN GEIST mich gerade wieder in die Weite und ins Integrative (und heraus aus allen Engführungen, die mir nicht gut tun und nicht mehr stimmen) führt.

Danke für meine Frau mit ihrer familiären Sorgfalt, Fürsorge, Achtsamkeit ... ihrem Organisationstalent ... und ihren praktisch-technischen Kompetenzen, wo ich mit meiner manchmal  beschränkte Auffassungsgabe und dem Unvermögen meiner beiden 'linken' Hände wieder mal ratlos kapituliere *lach* ...

Danke, dass wir heute ein passendes (nicht mehr leicht zu bekommendes) Akku zu gutem Preis für mein E-Bike finden und bestellen konnten.

Und Danke für die Musik, die ich gerade höre (Sophie Auster "Milk for Ulcers")

L'Chaim

awhler antworten

CredoGer

Danke das ich wieder aus dem Krankenhaus heraus bin, danke das du mich auch dort begleitet hast, mir, trotz scheinbar endenden Weg, neue Türen aufgestoßen hast.

Du mir gezeigt hast das deine Liebe auch andere inspiriert. 

Dass ich jetzt hier sitzen kann und dir danken kann!

Danke Herr!

rudi antworten
Seite 16 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?