Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke Abba
für die Menschen hier, die trotz aller Widrigkeiten einen Grund zum Danken finden
für den Sonnschein heute
das Wochenende ist
für meine Familie
für meine Freunde
dass das Baby meines Neffen gesund geboren wurde
für den neuen Erdenbürger
https://www.youtube.com/watch?v=vBjryOuXXlk&list=RDQMMXPqCE1-wSQ&start_radio=1
Danke.....................
Danke lieber Gott und Vater das ich noch lebe. Danke für meine liebe Frau die mich so unterstützt,
ermutigt. Danke für meine Kinder, meine Enkelin. Danke für jede ermutigende Beziehung, Danke
für uns alle hier. Danke für unsere Vorbilder des Glaubens, von denen wir lernen dürfen, trotzdem
zu vertrauen, auch wenn es schwer fällt.
liebe Grüße,
Danke, Herr, für deine Begleitung, dein Mittragen, damit meine Last nicht so schwer ist, dein Fürmichsein, deine Führung des Bodenpersonals um mich herum, die Kraft, die ich erleben darf, die Liebe, die ich erleben und sehen darf. Und natürlich für den Sonnenschein heute und das Draußenseinkönnen, was das Ganze noch verschönert hat. Danke für jedes Gespräch, und das jedes Einzelne nicht oberflächlich war. Danke für alle Hilfe beim Dienst. Danke für das neue Lied und wie du darin wirkst. Danke für D. und seine neue Idee. Danke für den Prediger heute.
Danke für jeden, der mich sieht. Und danke für den Hinweis, dass ich alles für mich tue und nicht drauf angewiesen bin, dass andere es bemerken oder sehen. Ich für mich, weil du für mich. Danke für den Stubser.
Danke Abba
für die tägliche Runde walken
So hoch der Himmel ist - Johannes Hartl und Freunde
Danke, dass du mich mit Liebe ansiehst und du deine schützende Hand über mir hältst.
https://www.youtube.com/watch?v=FQGs9BCrh5M&list=RDFQGs9BCrh5M&start_radio=1&pp=oAcB
Himmel und Erde, Luft und Meer........
Danke guter Gott und Vater für Himmel und Erde, Luft und Meer. Danke auch für den Regen,
auch wenn ich nass werde. ........Danke für alle Menschen, die für uns bei jedem Wetter draußen
arbeiten. Danke für Büchermaus und ihre walkingrunde.
Danke das DU ein Gott der Liebe bist. Danke das Du aus Liebe uns Menschen erschaffen
hast, die Tiere, Pflanzen......
Danke für alle Menschen die mich mögen, danke für alle Menschen die mich nicht mögen.
liebe Grüße,