Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 26 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
782 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=qhMjqDhT26k&list=RDqhMjqDhT26k&start_radio=1&pp=ygUbU29yZ2VuIGFiZ2ViZW4gYW4gR290dCBsaWVkoAcB

"lege deine Sorgen nieder........."

Danke Christus, das ich meine Sogen, unerfüllten Wünsche, meine Beziehungsprobleme, alles was

ich nicht verstehe, bei Dir niederlegen darf, ablegen. Danke, das DU mir hilfst, gelassener zu leben,

Frieden zu finden, was ich nicht mehr verändern, beeinflussen kann.

Danke, das nicht alles an mir hängt.

Danke für das Erntedankfest, das ich in einem Land leben darf, wo es so viele Dinge gibt.

Danke für alle Bauern, Landwirte, Bäcker, mein tägliches Brot, Brezel, Kuchen...................

liebe Grüße,

hundemann antworten

neubaugoere

Ich bin dankbar für die endlich losgewordene "Krankheit" nach so langer Zeit. Danke, Herr, für Genesung und Heilung, für Kraft und Geduld, für "all the good stuff" 😉

Danke für die vielen lieben Menschen um mich herum. Danke für offene Augen und Ohren, Herzen ... und meine sooo tolle Grünlilie hier 🙂 😉

Danke, dass ich immer zu Essen und zu Trinken habe und manchmal auf hohem Niveau jammern darf. Danke für Menschen, die mein Selbstbild helfen geradezurücken.

neubaugoere antworten
CredoGer

Danke für den gestrigen Tag, an dem ich mich einmal einfach eingraben konnte, nichts gemacht habe und mal auf das hören konnte, was wirklich los ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher was los ist, aber ein Stück weiter hat mich das schon gebracht.

Danke für die Nacht, in der ich schlafen konnte, auch wenn ich dazu Hilfe brauchte, danke für die sanften Träume, die mich nicht mit klopfendem Herz aufwachen ließen!

Jetzt sitze ich hier und kann schreiben in diesem Forum und auch mal festhalten, zumindest einen kleinen Moment, dass in mir eine tiefe Dankbarkeit ist noch hier zu sein.

Einfach Danke lasse es mich im heutigen Trubel nicht vergessen!

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=6FxluWizSLQ&list=RD6FxluWizSLQ&start_radio=1&pp=ygU0a29tbXQgenUgbWlyIGRpZSBpaHIgbcO8aHNlbGlnIHVuZCBiZWxhZGVuIHNlaWQgbGllZKAHAQ%3D%3D

"Kommt her zu mir die ihr mühselig und beladen seid........"

Danke, das wir Christus mit allem zu Dir kommen dürfen. Danke das wir von Dir lernen dürfen, wie sanftmütig

und demütig DU bist. 

Danke, das ich von der Schönheit Deiner Schöpfung umgeben bin. Danke für meine Augen, die Deine

Schöpfung sehen dürfen, Danke für meine Ohren, die die Schönheit der Musik hören dürfen,

Danke das DU uns Menschen schön erschaffen hast.

Danke für die Schönheit des Alters, verrunzelte Hände, die die Geschichte eines ganzen Lebens

widerspiegeln............

Danke, das mein neuer Saug-und Putzroboter so gut funktioniert, er mir die Arbeit erleichtert.

Danke für den Erfindergeist von Menschen, die uns helfen gut zu leben.....

Danke für uns alle hier.....

liebe Grüße,

hundemann antworten
neubaugoere

Ich danke dir, Gott, noch immer und immer wieder für das "verschwundene Leiden". Ich ... das macht mich einfach sprachlos ... 😀 ... und ich freu mich so ...

Danke, dass ich sehen kann mit meinen Augen, danke, dass ich hören kann mit meinen Ohren, danke, dass ich fühlen kann, schmecken kann, riechen kann. Danke, dass ich es warm habe, dass ich eine Arbeit habe, dass ich tolle Kollegen habe (auch weniger tolle, aber die sind verschwindend gering), danke für die Beziehungen zu ihnen. Danke für die Geschwister in der Gemeinde und die, zu denen die Verbindung enger ist. Danke für das großartige Geschenk, dass Menschen in ihren Gaben leben, weil es soo viel Segen für deinen Leib bringt.

neubaugoere antworten

Goldapfel

Danke Herr, dass es jetzt zu einem Abkommen zwischen Israel und der Hamas gekommen ist. Hoffentlich kommen jetzt wirklich alle Geiseln frei und es kommt zu Frieden.

ga2 antworten
Seite 26 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?