Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=4h5fB6YmGuo
"staunen...., das erfüllt mich mit Staunen..........."
Danke guter Gott und Vater, das ich noch staunen darf. Danke für meine Enkelin für die alles noch
neu ist, die kleinsten Dinge sie noch zum Staunen bringen, und ihr Freude schenken.
Danke für unser Forum hier, für uns alle, und das ich mich über vieles hier, staunen und freuen darf.
Danke, das Deine Freude uns beschenken kann.
Danke, dass Du Mensch geworden bist, dass Du weißt was Schmerzen, Leiden,
Beziehungsprobleme..........sind. Danke, dass Du uns verstehen kannst, Dich tief in
uns einfühlen. Danke, das wir Deine Freunde sein dürfen.
liebe Grüße,
Danke, Herr, für dieses so schöne Geschenk!!! Danke für D. und seine Nachricht. Danke für deine Bestätigung, richtig zu sein, "im Plan" zu sein ... und gesehen zu werden. Das ist sooo toll. Danke, Herr, du bist und bleibst der Größte. 🙂
Danke für die tollen Bücher und Kärtchen, die du mir zugespielt hast. *freu* Ich bin so gespannt.
"Wir sind Wunderkinder, ja wir sind einmalig......."
Oh Danke guter Gott und Vater für die Kinder. Danke Christus, das DU dich den Kindern voll
zugewendet hast. Danke für ihren einfachen Glauben, Liebe, Vertrauen, Geborgenheit.
Danke das DU mir helfen möchtest, das ich Dir wieder vertrauen darf, von Dir lernen darf wie
ein Kind.
Danke, das Deine Liebe so groß ist, das wir alle unterschiedlichen Menschen zu Dir kommen
dürfen.
Danke für uns alle hier..........
liebe Grüße,
Ich will dir danken, das ich mich bei dir erholen kann von all dem, was im Alltag auf mich einprasselt.
Das du den Schirm deiner Liebe und Geborgenheit über mich hältst, wenn ich es brauche.
Meine Zuflucht und meine Geborgenheit bist du, Herr. Danke für deine Liebe.
"ich sag Jesus............"
Danke Jesus das ich Dich kennen darf, in Beziehung mit Dir leben. Danke, dass Du der Weg,
die Wahrheit und das Leben bist. Danke, dass bei Dir Liebe und Freiheit ist.
Danke dass dort wo Dein Geist wirkt, Freiheit ist. Danke, das wir Deine Herrlichkeit
sehen dürfen, frei und offen leben dürfen. Danke das Du L e b e n schenkst,
wir frei sind, wir nicht mehr Opfer unserer Umstände sind.
Danke das du heute bei den Menschen bist die einsam sind, keine Liebe mehr spüren,
keine Hoffnung haben.
Danke für CredoGer, büchermaus, Chai......................für uns aller hier, für unser Forum,
liebe Grüße,
"die Gott lieben werden sein wie die Sonne die aufgeht.........."
Oh danke guter Gott und Vater, das DU die Liebe bis, das Licht, die Sonne. Danke das wir da Anteil
haben dürfen. Danke, das wenn es auch nicht jeden Tag hell ist in meinem Leben, die Dunkelheit das
Licht verbirgt, Hoffnung auf Liebe, Leben, Sonne immer da ist.
Danke das DU ein Gott des Friedens bist, und bei allem Krieg, Terror, Kriegen........................
wir Frieden in Dir haben dürfen.
Danke, das ich mir nicht immer so viele Sorgen machen muss, was ich esse, trinke, anziehe,
sondern das DU mich mit allem versorgst, was ich für mein Leben brauche.
Danke für CredoGEr, büchermaus, neubaugoere...................für uns alle hier.
liebe Grüße,