Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke für meine Nähmaschine und dass ich damit umgehen kann.
@deleted_profile Das unser Brauchwasser nach ca. 3 Wochen wieder geht, noch dazu mit einer letztlich kundenfreundlichen Lösung. Danke, Herr.
Ich bin grad mal dankbar für einige nette Gespräche und Telefonate und dafür, dass es Menschen gibt, die meinen Humor teilen.
Dafür, dass es manchmal einfacher ist, ein Problem wegzuschmunzeln als endlos zu diskutieren.
Ich bin dankbar, dass ich wieder zu Hause angekommen bin.
Zu Hause?
Dankbar das es schon so lange mein Dach übern Kopf ist, lange ein Zuhause, für meine Familie war, jetzt ein zu Hause für den Rest meiner Familie ist. Dankbar das es meiner Katze gut geht, sie so gerne Auto fährt.
Dankbar das du immer meine Familie warst und auch bleibst.
Danke Herr!
Veröffentlicht von: @rudiDankbar das es meiner Katze gut geht, sie so gerne Auto fährt.
Aber Ihr lasst sie nicht ans Steuer, oder? 😉
......
back topic:
DANKE, dass Tochter und Schwiegersohn nach 7 Jahren das erste Mal wieder ohne die Kids 'ne Woche Urlaub machen können - nach den letzten drei Jahren voller Anstrengung mit dem Umbau des Hauses und der Fertigstellung unserer Wohnung, die nun fußläufig nah und um die Ecke unser Alterssitz ist.
Und Danke, dass wir nun die Woche Anna (7) und Linda (5) oin Obhut haben ... und sie schon heiß drauf waren zu Omi & Opi "zu ziehen".
Ja, Danke, dass die Drei-Generationen-Verbindung eine nahe und liebevolle ist - was in unseren Zeiten familientechnisch ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
L'Chaim
@awhler Bei uns gibt's nur eine Enkeldame (2). Aber die ist zauberhaft.
Und es ist ein Vergnügen, mit ihr zu telefonieren. 😍
https://www.youtube.com/watch?v=C9UEudlsI6E
Herz und Herz vereint zusammen........
Danke guter Gott und Vater, das ich in Deinem Herzen Liebe, Frieden, Geborgenheit...finden darf.
Danke für uns alle hier,
Danke das Du ein Gott des Ausgleiches bist......
Danke, das DU auch Deine Feinde geliebt hast, nicht zurückgeschlagen...
Danke für alles Gute für unser Leben, und das wir das in der Dankbarkeit zum Ausdruck bringen dürfen.
Danke, wenn unser Leben durch andere Menschen/Tiere bereichert wurde.
Danke, das wir diese Geschenke mit freudigem Herzen annehmen dürfen.
Danke das Du mir hilfst, den Menschen zu vergeben, die nicht gut zu mir waren,
auf Ausgleich zu verzichten....
liebe Grüße,
"Liebeslied für Gott" Uwe Sauer....
Danke........das ich Dir ein Liebeslied singen darf. Danke, das Dankbarkeit sich stärkend auf meinen
Körper und meine Seele auswirkt. Danke, das DU mir hilfst nicht zu vergessen, was Du mir schon
Gutes getan hast. Danke für die Menschen, die mir schon Gutes getan haben.
Danke für uns alle hier, und das wir uns auch gegenseitig Gutes tun dürfen.
Danke, das ich es lernen darf, mehr dankbarer zu sein.
Danke, für mein tägliches Essen, das ich nicht hungern muss. Danke, für meine Schokolade, Kekse......
die ich so gerne mag.
Danke, das ich geben und nehmen darf. Danke für meinen Hund, meine liebe Frau, Kinder,
Enkel, für alle meine Beziehungen. Danke auch für die Menschen, die mich nicht mögen, mir aus
dem Weg gehen.
liebe Grüße,