Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"zünd ein Licht an.." Carolina und Pater Sandesh
Danke Christus, dass Du das Licht der Welt bist..
Danke, das Du uns mit Deiner Liebe erfüllst, das wir auch ein Licht in dieser Welt sein dürfen, ohne Zwang,
Druck, ganz natürlich.
Danke für uns alle hier, das wir uns gegenseitig zu Licht werden dürfen.
Danke, das die Liebe und Wertschätzung die wir aussenden, zu uns selbst zurück kehrt.
liebe Grüße
Danke für deine Geduld mit mir, immer will ich alles alleine machen, danke das du mir hilfst meine Grenzen zu erkennen aber mir auch Energie gibst, wenn es nötig ist.
Danke für die Hilfe auch in ganz praktischen Dingen und das du mich sehen lässt, dass du mir hilfst!
"von guten Mächten wunderbar geb0rgen." Sigfried und Oliver und.......in Jerusalem
Danke für Rudi, Danke für uns alle hier........
Danke das Du Rudi hilfst, uns allen hier, in theoretischen und praktischen Dingen.
Danke für meine liebe Frau, die die Gabe der Organisation hat.
Danke für alle Menschen, die für uns, auch bei Regen, für uns draußen arbeiten.
Danke für meinen Körper, Danke für meine Augen, Danke für ein Lächeln.......
Danke, das wir mit unserem Körper auch Gutes tun können....., trotz mancher Einschränkung.
liebe Grüße,
"Thanksgiving Day(heute ist in den USA der große Dankestag."....
Danke guter Gott, das wir Dankbarkeit, Dich den Geber aller Gaben feiern dürfen.
Danke, das wir unseren Glauben an Dich auch mal feiern dürfen.
Danke für uns alle hier, und das ich uns zu einem virtuellen Kaffee und Kuchen einladen darf,
oder wer möchte, lieber Tee, Säfte, Schokolade............. 😀 😀
Danke, das ich auch kleine Ereignisse feiern darf.
Danke, das ich nach meinen Schlaganfällen heute wieder Auto fahren durfte.
Danke, das wir Feste feiern dürfen, uns etwas Gutes gönnen.
Danke, das wir die von Dir geschenkten Gaben, teilen dürfen.
liebe Grüße,
Ich bin dankbar für dieses Forum!
Es hat mir nahegebracht, dass "die so oft angeratene ausführliche Beschäftigung mit Gottes Wort" keineswegs etwa langweilig sondern im Gegenteil sehr interessant und lehrreich sein kann!
Ich liebe auch allgemeinen Forenaustausch, weil er mich immer wieder zur Selbstreflektion anregt, die ich auch gerne teile.
Danke Vater, dass du mir Zuversicht gibst, wo ich schon wieder zweifle und in alte schlechte Gewohnheiten zurückfalle.
Danke, denn ich muss nicht alles alleine machen, ich kann auch auf Hilfe vertrauen!
Danke für die schönen Texte hier, z. B. von Hundemann, sie inspirieren mich und geben Kraft.
Danke für dieses Forum, dass ich es gefunden habe, für die Menschen die hier schreiben und es betreiben.
Danke für dein Licht, welches du in mein Leben bringst.
Danke Abba
für die gestrige Einladung zum Frühstück
für den schönen Vormittag
für das gute Essen
für die guten Gespräche
für die langjährige Freundschaft, es sind schon 30 Jahre
für meine Familie, Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder
für meine Geschwister mit ihren Familien
für alle Ehrenamtlich Tätige in unserem Land
"Vater im Himmel...." outbreak band.......
Danke guter Gott, das wir in Dir, mit Dir einen guten Vater im Himmel haben dürfen.
Danke, dass Du uns einzigartig, unterschiedlich erschaffen hast.
Danke, dass das Leben ein Wunder ist.
Danke für büchermaus, rudi...............uns alle hier.
Danke, dass Du mich immer wieder ermutigst.
Danke, das wir uns gegenseitig hier ermutigen dürfen, unterstützen dürfen, unseren Glauben
teilen dürfen.
Danke, dass das Wunderbare an Wundern ist, das sie tatsächlich geschehen können.........
Danke, das dort, wo wir nicht mehr weiter wissen, Du immer wieder gute Antworten auf
unsere Fragen hast.
Aber Danke, dass Du uns auch hilfst, wenn die erhofften Wunder ausbleiben.
Danke, das über allem Deine göttliche Weisheit waltet.
Danke, das wir mit allem was uns schwer fällt, zu Dir kommen dürfen.
liebe Grüße,
Vater im Himmel heilig ist dein Name Dir gehört die Ehre dein Name bleibt ewig Vater im Himmel ich muss dir nicht sagen was ich täglich brauche du wirst mich versorgen Dein Reich komme, dein Wille geschehe komm und erfüll meine Welt ich will mehr von dir sehn Ich will mehr von dir sehn Vater im Himmel Wie du mir verziehn hast will auch ich verzeihen und lieben wie du liebst Vater im Himmel Führ mich aus dem Dunkel raus aus der Versuchung komm, führ mich in dein Licht Dein Geist hat uns erneuert und belebt dein Feuer unsre Herzen neu bewegt Nichts bleibt so wie es ist wenn der Himmel die Erde küsst