Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"DU sagst Ja" Lauren Daigle
Danke, guter Gott und Vater, das Du immer wieder JA zu uns sagst.
Danke für uns alle hier, unseren Austausch....
Danke das ich in Deiner Liebe nicht alles sein muss, Vater, Opa, Musiker, Weltveränderer, Techniker, Maler....
Danke das ich und meine Grenzen, in Dir Frieden finden darf.
Danke, das ich mich mit meinen Grenzen annehmen darf, was ist.
Danke Christus das ich von dir lernen darf, für wen Du da bist, für die Kranken, nicht für die Gesunden.
Danke das ich in Dir nicht sportlicher, kommunikativer, besser, sein muss.
Danke, das ich nicht alle Erwartungen von anderen Menschen erfüllen muss, und es auch nicht kann.
Danke für meine Gaben von Dir, was ich gut kann.
Danke für meinen Hund, für meine Beziehungen, mein tägliches Essen..........
liebe Grüße,
@hundemann Ja, man kann auch für das Unperfekte dankbar sein.
Danke für die Umwandlung eines Standby-Tickets in einen festen Flugsitz für meine Gebetspartnerin.
Danke das du mich gestern zu der Beisetzung begleitet hast!
Danke das es so viel Trost in all der Trauer für die Hinterbliebenen gab.
Danke das ich wieder ein Freund sein durfte und auch Freundschaft annehmen durfte.
Danke das mein noch immer kaputtes Auto die lange Fahrt durchgehalten hat und ich gut wieder angekommen bin.
Danke!
Ein Tag voller Schmerz und Trauer, aber doch von dir wundervoll gemacht.
"ich habe die Welt überwunden." Fanny Giesbrecht
D a n k e guter Gott Vater, dass Du in Christus die Welt überwunden hast.
Danke für Rüdiger, und dass er ein Freund sein durfte, bei allen Schmerzen, Trauer, Leid.....
Danke das er und sein Auto durchgehalten hat.
Danke für uns alle hier........
Danke guter Gott, das Du es auch in unseren oft negativen Gedanken aushältst mit uns.
Danke das Du alles, auch mich verwandeln und verändern kannst, in Deiner Liebe.
Danke, das ich alles bei Dir ent..sorgen darf....
Danke, das Du in unserem Innersten schöne Blumen pflanzt, schöne Dinge, schöne Erinnerungen......
Danke, das Du als unser liebevoller Gott und Vater, viele ermutigende Bilder für uns hast.
Danke, für Deine guten Erneuerungen, Veränderungen, Hoffnungen.....für unser Leben.
Danke, für die guten Unterstützungen, Hilfen,,,,,,in meinem Leben.
liebe Grüße,
Danke Vater, dass du mich auch in meinem Scheitern aushältst, mich nicht verlässt, mich nicht aufgibst.
Danke für deine Geduld, wenn ich immer wieder zweifle und es doch selber auf meinem Weg versuche.
Danke das du mich immer wieder zurücklenkst auf deinen Weg, das du die Geduld mit mir nicht verlierst.
Danke für die Menschen in meiner Nähe, die mich mögen, auch wenn ich denke das ich alleine bin.
Danke das du mich nie verlassen hast!
Ich bin grad sehr dankbar für das Wochenende, an dem wirklich nichts war.
Dafür, dass wir einfach zur Ruhe kamen - auch um den Preis, dass es hier sehr unweihnachtlich aussieht.