Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
Danke für das friedlich-fröhliche Chanukkah-Lichterzünden in Berlin.
Danke, Jesus, für Dein Sprechen in mein Herz und das Entmachten böser Worte, die über mir ausgesprochen worden waren.
Danke für die Fortschritte auf der Baustelle.
Danke für den zeitgünstigen Zahnarzttermin.
Ich danke dir, Herr, für alles, was du gibst, was du schenkst, dass du da bist ...
Ich danke dir für das Weihnachtssingen gestern mit so vielen Gästen, mit Menschen, die sich haben einladen lassen. Danke, dass wir uns um sie kümmern durften. Danke für deine Wertschätzung uns gegenüber.
Danke auch für die persönliche Wertschätzung mir gegenüber aus allen Richtungen. Danke. Danke. Danke. Das tut nach vielen Jahren des "Nicht-so-seins" unendlich gut.
"der Herr segne dich" 😀 Soul Devotion Music
Danke .......für Deinen Segen, guter Gott und Vater.
Danke dass Du für uns bist, für uns alle hier.
Danke für Deine Liebe zu uns, die wir nicht verdienen können, und auch nicht müssen.
Danke für unsere Bedürfnisse, das Du unsere Bedürfnisse stillen und erfüllen kannst.
Danke, dass Du angemessen auf meine Bedürfnisse reagierst.
Danke dass Du uns schützt, und Nahrung gibst, Liebe und Nähe, Liebe zu Dir, zu uns selbst,
untereinander, miteinander.
Danke das wir mit Dir etwas bewegen dürfen, uns freuen.....feiern........
Danke, das ich mit Dir auch zur Ruhe kommen darf, mich erholen......
liebe Grüße, 😀
"Jesus geh voran....." Soul Devotion Band" ❤️
Danke Christus, dass DU uns voran gehst, wir Dir folgen dürfen.
Danke, dass Du alle meine Bedürfnisse kennst.
Danke für uns alle hier.
Danke das unsere Bedürfnisse nach Liebe, Wertschätzung, Beziehung....gut sind.
Danke, dass DU uns voran gehst, für die Erfüllung meiner Bedürfnisse sorgst.
Danke für unser Forum hier.
Danke für die vielen unterschiedlichen Beziehungsmöglichkeiten, Gespräch, e-mail, Brief......
Danke, dass Du uns gute Wege der Beziehung schenkst..........
liebe Grüße, ☕ und ein Stück Kuchen, oder Christstollen......
Danke Jesus, für dein Timing mit dem Kücheneinbau zum Termintausch. Wir haben dann mehr Luft und einem anderen Paar ist zeitlich geholfen. Bevor ich mich sorgen konnte, hast du schon alles geregelt.
Danke, Herr, dass Menschen/Geschwister auch zusammenwachsen und sich nicht nur entzweien, wie es "vorausgesagt" ist. - Danke, dass ich Augen habe für die Kleinigkeiten, helfen und zupacken kann, wo es sich anbietet. Und danke, dass ich auch Rückzugszeiten habe. Danke für deine Unterstützung bei der Ernährungsfrage.