Dankbar sein.
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 3
"oh God forgive us......"
D a n k e ............dass DU mir meine Schuld vergibst, guter Gott.......
Danke, dass Du mir hilfst, mich fähig machst, Menschen die an mir schuldig wurden, zu vergeben.
Danke für uns alle hier.
Danke für alle Menschen, Danke für alle Vorbilder, von denen wir lernen dürfen.
Danke, für Nelson Mandela, der sich gegen das Apartheid System gewehrt hat.
Danke, das er dafür bereit war, ins Gefängnis zu gehen.
Danke, das ER von dir die Stärke der Versöhnung hatte.
Danke Christus, das Du Deinen Feinden vergeben hast.
Danke, das ich trotz mancher Zerrissenheit, Unverständnis, noch an Dich glauben darf, vertrauen.
Danke, das mein Glaube an Dich mir immer wieder Kraft schenkt, Standhaftigkeit..
Danke, dass ich nicht hungern, frieren muss, Danke für alle Bäcker, Kaffee und Kuchen.....
liebe Grüße,
Danke für die Veränderungen und die dadurch neu entstandene Freiheit.
Danke, dass da wieder Möglichkeiten sind.
Danke Jesus, dass du dabei bist und mit mir in meinem Tempo mitgehst, dass du nicht drängelst.
Danke für alle die Hilfen und die Unterstützung, die du mir geschenkt hast und dass ich mich getraut habe, diese auch immer mehr anzunehmen/zuzulassen.
Danke für meine Geschwister, meine Schwestern, meine Freundinnen und auch für den Mann, den du in mein Leben geführt hast.
Danke ABBA für das vor mir liegende Wochenende, diese geschenkte Auszeit, die Wiederbegegnungen mit lieben Menschen und das Besinnendürfen auf dich, dein Wort, deinen Willen.
Danke für deine Liebe und Treue über all die Jahre, dass du nie losgelassen hast.
https://www.youtube.com/watch?v=TAyaXdvvbGU&list=RDTAyaXdvvbGU&start_radio=1&pp=oAcB
"what a friend we have in Jesus" Lydia Walker, zum mitsingen------ 😀
Danke Christus, dass Du uns unsere "Freunde" nennst.
Danke für Goldapfel, Danke für uns alle hier.
Danke Christus, dass Du Deine Gefühle, Deine Erfahrungen, Dein Wissen, Deine Liebe, mit Deinen Jüngern
geteilt hast, Dein Herz geöffnet......
Danke für Deine Worte, dass es keine größere Liebe gibt, als für seine Freunde zu sterben.
Danke für Deinen Tod am Kreuz.
Danke, das uns Deine Freundschaft Trost und Halt gibt.
Danke für meine Freundschaft zu meiner Frau, Hund.......
Danke, das Du unsere Sehnsucht nach Freundschaft, Liebe, Beziehung kennst.
Danke, dass Du auch unsere Vorbehalte, Ängste vor Beziehungen kennst.....
Danke, dass Du Beziehungen heilen kannst.
Danke für die Müllmänner, die meinen Dreck entsorgen............
liebe Grüße, 😀
https://www.youtube.com/watch?v=szNpvGr0Ydc&list=RDszNpvGr0Ydc&start_radio=1&rv=szNpvGr0Ydc
Danke für die Kraft gestern, dass ich alles erledigen konnte, was schon lange vor mir lag, Plötzlich ging alles, was noch vorher so schwer erschien, so leicht von der Hand.
Danke für die Ruhe in meinem Leben gerade, die Verschnaufpause, die ich so dringend erhofft habe.
Danke, dass die aufkommende Erkältung so gut verlaufen ist.
Danke, dass du mich immer wieder sehen lässt, wie klein doch alles eigentlich im Verhältnis zu Dir ist.
Danke, dass du mich aber trotz meines aufkommenden Trotzes nicht alleine lässt und mich in den Arm nimmst.
Danke, dass der Himmel nicht verschlossen ist.
Gott hat mir in den fünf letzten Jahren - in einer Achterbahnfahrt - endlich zu einem solch freien Leben verholfen, wie ich es mir erträumt habe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Ich habe keine finanziellen Sorgen mehr (hatte ich nie, aber jetzt ... hab ich gänzlich ausgesorgt) und kann mein Leben endlich frei so leben und gestalten, wie ich es will und muss mich nie wieder vor Leuten und Behörden für irgendwas rechtfertigen!
Endlich kann ich mich ganz und gar frei dem widmen, was mich interessiert und mich persönlich wachsen lässt. Endlich muss ich nie wieder fremdbestimmt sein!