Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 55 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
783 Antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=FfVyWMcVJaI&list=RDFfVyWMcVJaI&start_radio=1&pp=ygUdUHNhbG0gMTggR29zcGVsIENvdW50cnkgTGllZCCgBwE%3D

Psalm 18 Song.....

Danke guter Gott und Vater für uns alle hier....

Danke für gegenseitige Wertschätzung, Hilfe, Austausch........

Danke für meine Einschränkungen, Danke trotzdem für Deine Möglichkeiten.......

Danke für Vorbilder, wie Helen Keller, die schon im Babyalter blind und gehörlos war.....

Danke, das sie trotzdem mit Menschen in Beziehung kam, durch die Brailleschrift, Ablesen

von Worten.......

Danke, das wir mit Deiner Hilfe, manches überwinden können.

Danke, das in unserem Land noch vieles möglich ist, nicht perfekt, aber trotzdem..

Danke für den Schnee, mein Hund Freude hat, durch den Schnee zu hüpfen.

Danke für alle Menschen, die ganz früh aufstehen müssen, die ganzen Räumdienste, Polizei, Feuerwehr......

damit wir gut durch den Schnee kommen.

liebe Grüße, ❤️ 

hundemann antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=3VJongfNBoM&list=RD3VJongfNBoM&start_radio=1&pp=ygU2anVzdCBvdmVyIGluIHRoZSBnbG9yeWxhbmQgY291bnRyeSBnb3NwZWwgc29uZyBkZXV0c2NooAcB

"Over in the Gloryland"  Brandenberger Family ....zum mit singen, mit klatschen, spielen, tanzen, hüpfen.......... 😀 😀 

Danke guter Gott und Vater für die Musik, für uns alle hier.....

Danke, dass Du uns ein neues Herz, einen neuen Geist gegeben hast.

Danke dass wir vor dir singen, spielen dürfen, wie die Kinder, staunen, an Wunder glauben...

Danke für Deine gute Schöpfung, die wir hegen und pflegen dürfen, wie eine Gärtnerin, Gärtner.....

Danke das Du auch bei uns bist, wenn wir zweifeln im Glauben.......

Danke, für uns unterschiedliche Menschen hier, Danke, das alle gebracht werden, wertvoll ist...

Danke, das wir uns in unserer Andersartigkeit stehen lassen können.........

Danke, das ich heute Morgen nach meinem Fallen, unverletzt wieder aufstehen konnte.

Danke, das mein Hund auf mich gewartet hat.

liebe Grüße,

hundemann antworten
CredoGer

Danke, dass du Hundemann bewahrt hast.

Danke, dass ich gestern so eine so gute Nachricht vom Arzt bekommen habe.

Danke, dass ich gestern eine so gute Gruppenstunde erleben durfte. So liebe Menschen meinen Weg gekreuzt haben.

Danke für diese ruhige Nacht.

Danke, dass meine ängstliche Katze zu mir gekommen ist, auch wenn nur kurz, das gab es in 15 Jahren noch nie.

Danke, dass mir auch viele Kleinigkeiten auffallen, wo ich dein Handeln mitunter erkennen darf.

Danke, dass du uns nie alleine lässt.

Lieben Gruß.

rudi antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=VJktySIPkrY&list=RDVJktySIPkrY&start_radio=1&pp=ygUWUHNhbG0gOCBjb3VudHJ5IGdvc3BlbKAHAQ%3D%3D

"Psalm 8 " Phil Wickham

Danke für Rudi, Danke für seine gute Gruppenstunde, Danke für uns alle hier......

Danke guter Gott und Vater, das DU aus dem Lobpreis der schwachen und hilflosen Menschen, wie mich,

eine Mauer baust.

Danke, für Deine schöne Schöpfung, und das Du uns Menschen zeigst, wo die Grenzen des Machbaren sind.

Danke für das Geheimnis Deiner Liebe, das wir aus Deiner Liebe und Wertschätzung leben dürfen.

Danke für meine Augen, das ich bewusst die Schönheit Deiner Schöpfung sehen darf.

Danke, das Du bei den Menschen bist, die körperlich, psychisch, seelisch leiden.

Danke, dass Du unser Arzt bist, der helfen kann, heilen.....

liebe Grüße,

hundemann antworten
büchermaus

Danke Abba

für die Musik, vor allem für Lobpreislieder die uns ganz oft tief im inneren berühren

für Bücher, ohne die ich nicht auskomme 😉 

für die ruhigen Tage

für alle Menschen die in einem Dienstleistungsberuf arbeiten

nettestrickt antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=lpJFSE1dMtY&list=RDlpJFSE1dMtY&start_radio=1&pp=ygUOUHNhbG0gMTQ1IHNvbmegBwE%3D

Psalm 145

Danke........guter Gott und Vater, dass ich Dir immer wieder Dankes sagen darf, loben und preisen,

mit Musik, Worten, Gebet, kochen, backen, basteln, lesen, in meiner Schwachheit.......

Danke für büchermaus, Danke für uns alle hier.

Danke, dass Du uns untereinander, miteinander, gute Beziehungen, Freundschaften.....schenken kannst.

Danke guter Gott, dass Du dich nachhaltig für unser umfassendes Wohl einsetzt, Linderung von

Leid, eine bleibende Veränderung da wo wir leben.......

Danke für Deine gute Versorgung, Schulen und Lehrer........

Danke dass Du uns Zuwendung, Unterstützung, Liebe schenkst.

Danke für alle Menschen die für mich schon gebetet haben, geholfen, unterstützt, Mut zum Leben

geschenkt haben..........

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 55 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?